Blizzard: Was kommt als nächstes?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Blizzard: Was kommt als nächstes?
Hallo!
Die PC-Spieler weltweit und sicher auch die Redakteure spekulieren was wohl am morgigen Samstag angekündigt wird von Blizzard.
Was denkt ihr was kommen wird?
Also wenn ich mich entsinne, hatte der Vize-Präsi von Blizzard vor einigen Monaten einmal gesagt, dass das nächste Blizzard-Spiel ein MMOG wird. Ich bin noch auf der Suche nach dieser Quelle.
Ich bin mir aber sicher, dass es keine monatliche Gebühren gibt. Weis nicht warum, ist eben nur so ein Gefühl. Ich kann mir eine Plattform basierend auf dem Battlenet vorstellen. Und ich denke es wird ein SciFi-Diablo Abenteuer. Also ein Diablo, im Starcraft-Universum. Statt mit den typischen Figuren gibts Zergs und Co. als Rassen/Klassen.
Die PC-Spieler weltweit und sicher auch die Redakteure spekulieren was wohl am morgigen Samstag angekündigt wird von Blizzard.
Was denkt ihr was kommen wird?
Also wenn ich mich entsinne, hatte der Vize-Präsi von Blizzard vor einigen Monaten einmal gesagt, dass das nächste Blizzard-Spiel ein MMOG wird. Ich bin noch auf der Suche nach dieser Quelle.
Ich bin mir aber sicher, dass es keine monatliche Gebühren gibt. Weis nicht warum, ist eben nur so ein Gefühl. Ich kann mir eine Plattform basierend auf dem Battlenet vorstellen. Und ich denke es wird ein SciFi-Diablo Abenteuer. Also ein Diablo, im Starcraft-Universum. Statt mit den typischen Figuren gibts Zergs und Co. als Rassen/Klassen.
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
hack and slay ist tot? soso wieso gibt es immer noch welche die diablo 2 zocken? komisch oder?ehhmeh hat geschrieben:wie wärs mit einem spiel dass jemanden interessiert? :/ starcraft 2 wird floppen, weil man sich auf dem erfolg vom 1. teil ausruhen wird...und ein gewöhnliches hack and slay ala diablo wird auch nichts.
diese genre sind einfach tot...
starcraft 2 ausgelutscht? aha c&c3 bekommt aber gerade super wertungen und hanedelt auch im sci fi bereich :wink:
sehr sehr merkwürdig das ganze würde ich sagen
also klarer fall für mich starcraft 2 :wink: ich spiele immer noch gerne den 1 teil also werde ich mich sehr über den 2 freuen :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
die leute die heute noch diablo2 spielen sind entweder verbissene fanatiker die nichts anderes kennengelernt haben oder deren computer zu veraltet sind um neuere spiele zu packen. so einfach ist das.lorridor hat geschrieben:hack and slay ist tot? soso wieso gibt es immer noch welche die diablo 2 zocken? komisch oder?ehhmeh hat geschrieben:wie wärs mit einem spiel dass jemanden interessiert? :/ starcraft 2 wird floppen, weil man sich auf dem erfolg vom 1. teil ausruhen wird...und ein gewöhnliches hack and slay ala diablo wird auch nichts.
diese genre sind einfach tot...
starcraft 2 ausgelutscht? aha c&c3 bekommt aber gerade super wertungen und hanedelt auch im sci fi bereich :wink:
sehr sehr merkwürdig das ganze würde ich sagen
also klarer fall für mich starcraft 2 :wink: ich spiele immer noch gerne den 1 teil also werde ich mich sehr über den 2 freuen :wink:
und c&c3 hat vielleicht gute wertungen bekommen, für mich ist es trotzdem ein flop. nebenbei hab ich c&c gar nicht mit starcraft verglichen, aber ok.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
ich möchte auch nichts vergleichen aber die scrin von c&c3 haben sehr viel mit den protos und zerg von starcraft gemeinsam :wink: du redest eher so als würdest du! ja du diese einstellung zu den beiden games halten abver wir reden hier von der mehrheit :wink: außerdem spiele ala diablo etc sind sehr sehr angesagt wegen ihren hohen suchtpotiental und wir können wetten abschließen wenn diablo 3 angekündigt wird, wird es wie eine bombe einschlagen :wink: das gleiche wird mit starcraft 2 passieren und ich rede nicht von mir so wie du nein ich rede von den leuten die wissen was gute spiele sind :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: