Hallo Leute.
Ich hab von meiner Spionage-Einheit erfahren, dass im Sicherheitszentrum ein Offizier gefangen gehalten wird. Er ist in einer unterirdischen Zelle gefangen und wird von einem weiblichen Soldat bewacht. Ich war schon dort, aber ich kann die Tür nicht öffnen und auch den Schlüssel finde ich nicht. Die Frau die die Zelle bewacht hat hat, ihn auch nicht.
Weiß jemand wo ich den Schlüssel finden kann? Campbell meint dass ihn jemand haben muss, aber ich kann ihn einfach nicht finden.
MGS Portable Ops suche Schlüssel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P1et
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Der ist irgendwo auf der "Oberwelt", in der Nähe des Lagerhauses, glaub ich... ICh hab sie (?) nur durch Zufall gefunden... schalte einfach nach und nach jede Person aus, und dann kannst du dir auch gleich neue Rekruten holen 
Ah, da hab ich auch eine Frage: Und zwar, brauche ich, um Elisa als Rekruten zu bekommen, 80 Skill in Medizin, und ich bin bei 77... Jetzt habe ich einen auf S Rang Medizin und alle anderen sind auf A.. aber wie finde ich einen weiteren S Kandidaten? Ich habe schon so oft die Hospital Mission gespielt, aer finde nur A´ler... Gibt es ne Mäglichkeit leichter so S typen zu finden?

Ah, da hab ich auch eine Frage: Und zwar, brauche ich, um Elisa als Rekruten zu bekommen, 80 Skill in Medizin, und ich bin bei 77... Jetzt habe ich einen auf S Rang Medizin und alle anderen sind auf A.. aber wie finde ich einen weiteren S Kandidaten? Ich habe schon so oft die Hospital Mission gespielt, aer finde nur A´ler... Gibt es ne Mäglichkeit leichter so S typen zu finden?