Hi
Ich wollte gerade bei mir Two Worlds installieren aber dann kommt immer die Nachricht: "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side Konfiguration ungülitg ist".
Was soll ich machen? bitte um schnelle antwort
Ps: ich habe Windows Vista Home Premium 32bit
Two Worlds Problem, bitte helfen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
Verfasst am: 02.05.2007 13:11 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
ich bin echt verzweilfelt
heute hab ich meinen neuen pc mit vista bekommen -> und schon probleme über probleme
Viele Spiele laufen einfach nicht
nfsc stürzt nach 10sekunden mit der fehlermeldung "nfsc.exe funktioniert nicht mehr"
gothic 3 bekomm ich ebenfalls nich zum laufen
patches hab ich installiert ,im kombatibilitätsmodus für xp läufts auch nich und als administrator führ ich es auch aus..
wisst ihr hilfe?
edit: habs hinbekommen : man muss den kombatiblitätsmodus für windows 98 wählen ( )
omfg das is mal wieder typisch microsoft dass man nen 8 jahre altes
betriebsysstem fürn neues game wählen muss
Hab ich eben gefunden--vielleicht hilfts
Viele Spiele laufen einfach nicht
nfsc stürzt nach 10sekunden mit der fehlermeldung "nfsc.exe funktioniert nicht mehr"
gothic 3 bekomm ich ebenfalls nich zum laufen
patches hab ich installiert ,im kombatibilitätsmodus für xp läufts auch nich und als administrator führ ich es auch aus..
wisst ihr hilfe?
edit: habs hinbekommen : man muss den kombatiblitätsmodus für windows 98 wählen ( )
omfg das is mal wieder typisch microsoft dass man nen 8 jahre altes
betriebsysstem fürn neues game wählen muss
Hab ich eben gefunden--vielleicht hilfts
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Oh man, wenn ich schon wieder die Patchliste von Two Worlds sehe *g* Naja, bei einem PC-Spiel ist das ja leider normal...
@Homer: Du bist ja mutig gleich zu wechseln, also ich lasse immer erstmal eine ganze Weile vergehen bis ich auf ein neues Betriebssystem wechsel... Am Anfang ist einmal die Kompatibilität häufig problematisch, von den Bugs und Sicherheitslücken mal ganz zu schweigen (wobei Vista ja angeblich soviel sicherer sein soll). Abgesehen davon sehe ich nicht ein, warum u.a. für eine sinnloses 3d-Scrollfenster-Funktion mal eben die Systemvoraussetzungen erheblich steigen
Naja, off topic, aber egal...
@Homer: Du bist ja mutig gleich zu wechseln, also ich lasse immer erstmal eine ganze Weile vergehen bis ich auf ein neues Betriebssystem wechsel... Am Anfang ist einmal die Kompatibilität häufig problematisch, von den Bugs und Sicherheitslücken mal ganz zu schweigen (wobei Vista ja angeblich soviel sicherer sein soll). Abgesehen davon sehe ich nicht ein, warum u.a. für eine sinnloses 3d-Scrollfenster-Funktion mal eben die Systemvoraussetzungen erheblich steigen

-
- Persönliche Nachricht: