Hilft PUNK BUSTER vorm cheaten überhaupt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Hilft PUNK BUSTER vorm cheaten überhaupt ?
Hey Freunde der Nacht und Augenränder, zocke des öfteren Joint operations und BF 2142 online dabei fällt mir des öfteren auf das wenn ich ein gegner unter die Erde bringen will er nicht zu boden fällt obwohl ich ein ganzes Magazin in sein Leib schieße, kann es sein das man trotz Punkbuster cheaten kann ?Also komisch ist das ganze schon 

- jackdan2405
- Persönliche Nachricht:
ich versteh das nicht...konsolero hat geschrieben:Ja es ist möglich, trotz Punkbuster..es geht sogar soweit, dass Cheattools/Hacks gekauft werden nur um zu gewinnen.
Name bzw. Link werd ich hier keinen posten, da sicherlich einige weich werden.
da macht doch das ganze spiel keinen sinn mehr! is doch der ganze Reiz weg...
und dann auch noch geld dafür ausgeben... ne ne ne...

-
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
Odo hier? Gibts ja nich 
Es gibt halt immer leute, die nicht verlieren können... Und dabei ist "cheaten" keine Erfindung des eSports... fast ihn jeder Sportart und jedem Spiel gibt es Leute, die sich unfairer Mittel bedienen um sich selber einen Vorteil zu verschaffen... darüber aufregen bringt garnix (außer nen hohen Blutdruck)

Es gibt halt immer leute, die nicht verlieren können... Und dabei ist "cheaten" keine Erfindung des eSports... fast ihn jeder Sportart und jedem Spiel gibt es Leute, die sich unfairer Mittel bedienen um sich selber einen Vorteil zu verschaffen... darüber aufregen bringt garnix (außer nen hohen Blutdruck)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
moin! also ich spiele sehr gerne fear online und gehe grundsätzlich nur bei spielen rein die den punkbuster unterstützen.dann und wann sieht man dann auch das punkbuster spieler rauswirft.aber trotz alle dem glaube ich das es leute gibt die cheaten und die punkbuster nicht erkennt. das is echte scheisse !!!
trotzdem sollte man sich deswegen nicht den spass am spiel nehmen lassen. in diesem sinne.... have fun!