360 auf Giga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
360 auf Giga
Jeden Mittwoch um 21:00 kommt ab jetzt die Sendung 360 auf Giga, in der sich alles um Microsofts Konsole und natürlich Xbox Live dreht. Dachte das interessiert euch. Falls ihr kein Giga empfangt, ist das kein Problem, einfach [url=mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA]HIER[/url] klicken.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tip
Aber icgh bekomm diese Meldung wenn ich streams ansehn will, kann mir jemand helfen?
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da keine Streamingprotokolle ausgewählt sind. Wählen Sie mindestens ein Protokoll aus, und versuchen Sie es dann erneut.
Habe den Windows Media Player 11

Aber icgh bekomm diese Meldung wenn ich streams ansehn will, kann mir jemand helfen?
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da keine Streamingprotokolle ausgewählt sind. Wählen Sie mindestens ein Protokoll aus, und versuchen Sie es dann erneut.
Habe den Windows Media Player 11
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
hol dir erstmal wieder den alten wm player, der neue is schrott. ich komm mit dem voll nich klar, der hat oben keine leiste und so. dann gehst du beim alten auf extras--->optionen--->netzwerk und klickst da in folgende kästchen:
-multicast
-udp
-tcp
-http
danna auf konfigurieren und auf "keinen proxyserver verwenden", bei ports lässt du das häkchen weg. dann kannste auf ok klicken und es müsste klappen.
-multicast
-udp
-tcp
-http
danna auf konfigurieren und auf "keinen proxyserver verwenden", bei ports lässt du das häkchen weg. dann kannste auf ok klicken und es müsste klappen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht: