Star Wars: Battlefront - Welche Perspektive?!?!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eatchy
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Battlefront - Welche Perspektive?!?!

Beitrag von eatchy »

Hi Leute,

hab neulich das Star Wars: Battlefront in der Software Pyramide für only 10 euro entdeckt und da wollt ich evtl. zuschlagen.

Hab ne ganze simple Frage, die da lautet: Ist es genau so aufgebaut wie Battlefield, sprich spielt man aus der Ego-Perspektive?

Das man mit Fahrzeugen fahren bzw. fliegen kann sieht man in den Screenshots, aber eben nicht, aus welcher Perspektive. Ist sie wie bei Jedy Acadamy von hinten, dann ist es wohl nicht so gut, oooder?

Wäre Super, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte, danke :)

mfg, eatchy
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Kann man einstellen, ich persönlich spiel lieber in der Ego Perspektive
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

man kann beides spielen ich beforzuge aber lieber die ego weil die andere sicht, finde ich, viel zu ungenau ist
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

ja perfekt, besten dank :) dann werd ich wohl zugreiffen.
hoffe es hat eine ähnliche spieltiefe wie battlefield..

ist der zweite teil von dem battlefront (viel) besser?
und gibts auch das altbekannte laserschwert als waffe?

thx & greetz
eatchy
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nein es hat nicht die spieltiefe von battlefield.

battlefront ist doch der größte lizenzschrott überhaupt. ich würde dafür nicht einmal 10 € zahlen.
Valdis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

ich schon ich hab den zweiten teil ,man kann nur im zweiten teil jedis steuern mit laserschwert und machtkräften .obi wan kenobi yoda luke anakin darth vader der imperator und noch ein paar andere.raum kämpfe mit den planeten sind glaub ich dazu gekommen. nur im multiplayer spielen mit bots ist schon nervig
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Den ersten Battlefront-Teil finde ich sehr gelungen, den 2. hingegen bis auf die paar Neuerungen (Jedis usw.) überflüssig.

Lizenzschrott ist es niemals, einige Dinge sind sogar besser als in BF2 (wie z.B. Performance und teilweise Grafikdetails).
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

Yeah, danke für die Antworten.
Geteilte Meinungen.. vollkommen ok. Da die Mehrheit positive Erfahrungen hat, kann ich wohl ohne Bedenken die 10,- EUR ausgeben. Zur Not gibt's ja ebay^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

bastman99 hat geschrieben:Den ersten Battlefront-Teil finde ich sehr gelungen, den 2. hingegen bis auf die paar Neuerungen (Jedis usw.) überflüssig.

Lizenzschrott ist es niemals, einige Dinge sind sogar besser als in BF2 (wie z.B. Performance und teilweise Grafikdetails).
lol grafikdetails? die grafik ist so kackhässlich, das kann gerade mal einem fäkalfetischisten gefallen.

das die performance besser ist als bei bf2 ist ja auch kein wunder, da sowohl teil 1 als auch 2 einfach nur billíg ausschauen und auf winzmaps stattfinden.
selbst die weltraum maps sind lächerlich begrenzt und wirken nur so groß, weil die fluggeräte langsamer sind als ein fahrradfahrer.

battlefront ist nunmal wie battlefield nur für ultra arme und außer der tatsache, daß es eine star wars lizenz hat ist daran nichts besonderes zu finden.
nichtmal die jedis können da irgendwas rausholen, da spiel ich lieber jedi knight.