Was habt ihr gerade gespielt Thread?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-108407
Beiträge: 103
Registriert: 11.03.2007 23:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108407 »

House of Dead 2 (PC) mal wieder denn der 3.Teil ist für mich sowas von Müll Schande über Sega...Nur schade das niemand mehr Online spielt,wäre bestimmt lustig.
Benutzeravatar
~Dark Soul~
Beiträge: 1809
Registriert: 02.05.2006 13:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Heute mal wieder FFXII ganz bisschen weiter gezockt bin eigentlich immer noch bei, so nebenbei lol xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
cdd
Beiträge: 496
Registriert: 28.02.2007 06:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

.D. hat geschrieben:House of Dead 2 (PC) mal wieder denn der 3.Teil ist für mich sowas von Müll Schande über Sega...Nur schade das niemand mehr Online spielt,wäre bestimmt lustig.
Schonmal Teil 4 in der Spielhalle gespielt? Der toppt meiner Meinung nach auch den genialen zweiten Teil! So coo, mit Uzi's, Granaten und "Interaktion" 8) ...nur vieeeel zu teuer, daher hab ichs auch noch nich durch -.-
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

cdd hat geschrieben:
.D. hat geschrieben:House of Dead 2 (PC) mal wieder denn der 3.Teil ist für mich sowas von Müll Schande über Sega...Nur schade das niemand mehr Online spielt,wäre bestimmt lustig.
Schonmal Teil 4 in der Spielhalle gespielt? Der toppt meiner Meinung nach auch den genialen zweiten Teil! So coo, mit Uzi's, Granaten und "Interaktion" 8) ...nur vieeeel zu teuer, daher hab ichs auch noch nich durch -.-
Find eigentlich alle nicht sclecht für mal so zwischendurch, aber die Pc Umsetzungen vor allem, die vom 3. sind richtig schlecht geworden. Mit der Maus macht es auch nicht halb so viel Spaß wie mit der Gun. Cool wäre es wenn Ms (oder bei wem liegen die Rechte?) eine Collection aller House of the Dead Spiele macht und mit Light Gun zusammen als Pack veröffentlich. Ja das mit der Gun dürfte schwer werden, da es ja so viele verschiedene Bildgeräte für die 360 gibt, denn einige haben sie an einem PLasma, andere am LCD, wieder anderen an einem normalem Pc Monitor und wieder andere an einem normalen Fernseher. Trotzdem wäre so eine Colection, vor allem wenn die Spiele noch verbesserte Grafik bekommen würden, eine super Sache.
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr gerade gespielt Thread?

Beitrag von Chigai »

Dr. Mario auf Android-Tablet
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
panchoo
Beiträge: 14
Registriert: 22.04.2020 12:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr gerade gespielt Thread?

Beitrag von panchoo »

State of Decay
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr gerade gespielt Thread?

Beitrag von Gast »

Dark Souls 3, Alva Finstergeist... Kampf dauerte 10 Sekunden. Der Abgrund war stärker.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr gerade gespielt Thread?

Beitrag von johndoe1238056 »

Train Simulator

Mit der S1 von Hamburg Flughafen nach Hasselbrook. War ein ganz schönes Rumgemache, insbesondere aufgrund des Bremssystems der BR474. Das ist etwas ...eigenartig. Der Kombihebel bremst offenbar nur die Lok und die Zugbremse gibt es nochmal extra. Das kannte ich bisher nur andersrum.

Unangekündigte Geschwindigkeitsbeschränkungen sind auch nicht toll. Kein Schild, kein Signal und auf einmal sind auf der gleichen Trasse nur noch 40 anstatt 80km/h erlaubt. :x
Blackswan
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2022 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr gerade gespielt Thread?

Beitrag von Blackswan »

OW 2 Beta
Antworten