Problem bei dem Spiel "Infernal"!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StolleJay
Persönliche Nachricht:

Problem bei dem Spiel "Infernal"!

Beitrag von StolleJay »

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Infernal.

Wenn ich bei der ersten Mission wo die beschreibung kommt mit was ma n schießst und wie man läuft etc. auf eine beliebige Taste drücke um das es weiter geht dann stürtzt der PC ab und startet neu! Kann mir jemand sagn an was das liegt? (Habe kein Vista)

-2048MB DDR Ram
-GF7900GT/GTO
-3.00Ghz
-Pentium4

Gruß Stolle
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

ICh hatte das Prob auch oefters bei der Demo, is dauernd abgeschmiert und hat sich neugestartet ich hab auch nen Intel Pentium 4...
StolleJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

Wie hast du das Prob. gelöst wenn du schreibst du "hattest" das problem?
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Da kann's viele Ursachen geben ;):

Hardwarebeschleunigung:

Variante 1:

klicke auf START -> Ausführen -> dxdiag -> DirectSound -> Hardwarebeschleunigung ausschalten , also den Balken ganz nach links

es kann auch das genaue Gegenteil der Fall sein, da musst du die Hardwarebeschleunigung gegebenenfalls aktivieren

Variante 2:

klicke auf den Lautsprecher unten rechts in der taskleiste, -> Audioeigenschaften -> Erweitert -> Hardwarebeschleunigung AUS (links) bzw. AN (rechts)

Dann kann's noch sein das deine GraKa und dein MoBo sich nich miteinander verstehen, ich hab auch mal gehoert, dass das Catalyst Control Center sich nicht mit Net Framework versteht.

Es kann aber auch noch an vielen anderen Sachen liegen, die beruehmte Nadel im Heuhaufen ^^.