Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Infernal.
Wenn ich bei der ersten Mission wo die beschreibung kommt mit was ma n schießst und wie man läuft etc. auf eine beliebige Taste drücke um das es weiter geht dann stürtzt der PC ab und startet neu! Kann mir jemand sagn an was das liegt? (Habe kein Vista)
-2048MB DDR Ram
-GF7900GT/GTO
-3.00Ghz
-Pentium4
Gruß Stolle
Problem bei dem Spiel "Infernal"!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- StolleJay
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da kann's viele Ursachen geben
:
Hardwarebeschleunigung:
Variante 1:
klicke auf START -> Ausführen -> dxdiag -> DirectSound -> Hardwarebeschleunigung ausschalten , also den Balken ganz nach links
es kann auch das genaue Gegenteil der Fall sein, da musst du die Hardwarebeschleunigung gegebenenfalls aktivieren
Variante 2:
klicke auf den Lautsprecher unten rechts in der taskleiste, -> Audioeigenschaften -> Erweitert -> Hardwarebeschleunigung AUS (links) bzw. AN (rechts)
Dann kann's noch sein das deine GraKa und dein MoBo sich nich miteinander verstehen, ich hab auch mal gehoert, dass das Catalyst Control Center sich nicht mit Net Framework versteht.
Es kann aber auch noch an vielen anderen Sachen liegen, die beruehmte Nadel im Heuhaufen ^^.

Hardwarebeschleunigung:
Variante 1:
klicke auf START -> Ausführen -> dxdiag -> DirectSound -> Hardwarebeschleunigung ausschalten , also den Balken ganz nach links
es kann auch das genaue Gegenteil der Fall sein, da musst du die Hardwarebeschleunigung gegebenenfalls aktivieren
Variante 2:
klicke auf den Lautsprecher unten rechts in der taskleiste, -> Audioeigenschaften -> Erweitert -> Hardwarebeschleunigung AUS (links) bzw. AN (rechts)
Dann kann's noch sein das deine GraKa und dein MoBo sich nich miteinander verstehen, ich hab auch mal gehoert, dass das Catalyst Control Center sich nicht mit Net Framework versteht.
Es kann aber auch noch an vielen anderen Sachen liegen, die beruehmte Nadel im Heuhaufen ^^.