STEAM FRIENDS PROBS

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tw33ty81
Persönliche Nachricht:

STEAM FRIENDS PROBS

Beitrag von Tw33ty81 »

huhu weiss vielleicht jemand was das sein kann bzw wie ich das problem beheben kann das problem is leutz die in meine friendsliste sind einige von denen seh ich nit mehr aber die sehen mich online un sehen auf welchem server ich bin wenn mich einer von denen anschreibt in friends geht zwar das fenster auf aber kann nicht sehen was die schreiben oben wo normal der name steht steht "unknown chat" wenn ich dann die leutz neu rein machen möchte kommt die meldung "duke is already in your friends list, under the name '[unknown]'. "un das kommt bei jedem den ich wieder neu in die liste machen will un den namen unknown gibts bei mir in der liste nit :( wer weiss was das is hab schon die clientregistry gelöscht sogar steam neu drauf gemacht hat nix geholfen :( es sind so 10-20 leutz die ich nit sehe

HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEE
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

bei Fragen zu cs bitte an counterstrike.de wenden... Dein Benutzername funktioniert auch da, extra anmelden ist also nicht nötig

Vergiss aber nicht, dort ins richtige Board zu posten (CS, CS:S, STEAM) und das deine Anfrage verständlich sein soll... wenn du das gleiche wie hier schreibst, wird dir ungern geholfen, da man erst entziffern muss, was du überhaupt meinst (da gibts rechts neben der Taste 'M' auf deiner Tastatur so komische Zeichen wie ',', '.' usw. Diese bitte auch nutzen)