Farge wie im Betreff. Ich suche ein gutes Rennspiel dass man auch noch problemlos ( also mit großer Community Onlinezocken kann. Da ich nciht auf NFS stehe fallen mir nur GTR2 und die anderen SimBim Spiele sowie DTM 3 ein. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob überhaupt eines dieser Spiele noch wirklich eine große aktive Community hat.
Test Drive Unlimited dürfte genau das Richtige für dich sein.
Das zockt man nur online, aber ich denke, da fallen keine monatlichen Kosten oder sonstiges an (keine Gewährleistung).
Kommt bald für PC raus.
bastman99 hat geschrieben:Test Drive Unlimited dürfte genau das Richtige für dich sein.
Das zockt man nur online, aber ich denke, da fallen keine monatlichen Kosten oder sonstiges an (keine Gewährleistung).
Kommt bald für PC raus.
Nur das Spiel kostet Geld, Online ist wie CounterStrike, Battlefield usw. kostenlos.
Für Simulationsfans gibts noch Live for Speed u.a.
bastman99 hat geschrieben:Test Drive Unlimited dürfte genau das Richtige für dich sein.
Kommt bald für PC raus.
hmm ja stimmt das interessant, auch wenn die fahrphysik ( jedenfalls auf 360 ) nicht die alleerbeste gewsen sein soll. Aber stimmt das schau ich mir mal an, thx
El Konsolero hat geschrieben:Die Fahrphysik wird auf dem PC nicht anders sein. Wenn du Community und Racing suchst, dann benötigst du eine 360.
Habe die Beta von TDU für PC gespielt.
Die Steuerung mit Pad ist eigentlich sehr gut,
ABER ab einer bestimmten Geschwindigkeit, kommen die Wagen arg ins schlingern.
Ansonsten durchaus empfehlenswert.
Crashday ist obergeil, obwohl manche da ganz anderer Meinung sind.
Sehr guter Mapeditor und online ist auch noch was los.
Allerdings ist das Forum etwas eingeschlafen.
Bei "Your Maps" ist noch was los,bin da recht aktiv dabei. http://forum.replaystudios.de/forum/index.php