Naja, ich hab In BF 2142 fast 5k (k = 1000 ^^) Karriere-pointz und n00be mich so durch die Runden...
Ich kam halt neuloch dazu, Auszeichnungen freizuschalten und habe mir z.B. die Pistol bronze badge odda so geholt.....
Dann wollte ich mir die badge holen, wo ich in einer Runde 16 min in einem Luftfahrzeug benötige.
Es war Minsk auf Titan mode, ich schnapp mir also einen Transporter und parke auf dem nächsten Dach und geh afk (ich weiß dass isch mies) und als ich wiederkam wurde grad nser Titan vernichtet...
also neue Runde, abba ch hatte kein Bock auf Titanmode und hab auf einen knife-servergewechselt. ich knife also einen und auf einmal wurde ich befördert obwohl ich eig noch min 500 Pointz gebraucht habe.
nächster knifekill, wiedda beförderung...
mir kommt dass spanisch vor, also gehe ich zurück ins Mainmenu und siehe da: 64628/7250 Punkten.....
Dass kann ja nicht sein, also ausgeloggt eingeloggt, PC neugestartet etc, abba ich hab sogar die belohnungen frei.....
Ich persönlich find des Scheisse, weil jetzt der Karrieremodus keinen FUn mehr macht und darum frage ich euch, ob ihr mir helfen könnt ^^
LG MCM.Fowl
BF2142:Einfach so 60k Karierre-Pointz dazu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: