Hab zwei Probleme bei/mit Dungeon Siege 2. Bevor ich anfange hier mein System:
NVIDIA GEFORCE 7600GS
512MB RAM
AMD Athlon(tm) XP 2600
1. Problem: Dungeon Siege 2 erkennt meine Grafikkarte nicht, es kommt eine Meldung
wenn ich die DS2VideoConfig starte. http://img239.imageshack.us/my.php?image=hgrqk0.png
2. Das Spiel geht zwar, aber die Boden Texturen sind in der Entfernung total verschwommen, erst wenn ich mich ihnen nähere werden sie scharf. Das sieht 1. total scheiße aus und 2. lenkt es beim spielen ab. (Dieses Problem habe ich auch mit Oblivion und Postal 2.)
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Patch 2.2 hab ich übrigens installiert.
Problem mit Dungeon Siege 2 - HILFE!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-102032
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-102032
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja aber warum flimmert das Spiel dann mit nur 30 FPS über den Bilschirm mit einer Geforce 7600GS? Das Spiel verwendet einen "Primären Anzeigetreiber - Hardware TnL"? Außerdem hat meine Grafikkarte 256MB Grafikspeicher, nicht wie DS2VideoConfig sagt unter 32MB. Die Antwort hättest du dir übrigens sparen können.Zc-Y hat geschrieben:1. Dürfte kein Problem mehr sein, wenn das Spiel ja doch läuft oO
2. Dagegen kann man nichts machen - einfach Hinnehmen oder Aufhören zu spielen.
-
Harrad
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Interessant wäre mal zu wissen, welche GraKa-Treiber ihr beide verwendet. Vielleicht liegts ja daran!?Harrad hat geschrieben:Hmm... Ich besitze die gleiche Grafikkarte ( 76 GS) und bei mir läuft D2 perfekt. Vielleicht liegt es ja auch daran das deren Treiber unvollständig sind... Wende dich am besten an den technischen Dienst des spiels ( siehe Handbuch). Wär schade wenns nicht richtig läuft...
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Weil du nicht weißt, wo man das nachguckt?
Dann kann ich dir helfen.
Wenn du XP hast mach folgendes:
Drücke die "Windows"-Taste und gleichzeitig die "Pause"-Taste. Gehe auf "Hardware" und dann auf "Gerätemanager". Dort findest du eine Auflistung deiner Hardware, unter anderem deine Grafikkarte. Rechtsklick auf deine Grafikkarte und "Eigenschaften" auswählen. Dann die Registerkarte "Treiber" aufrufen und nachschauen.
Gruß
Dann kann ich dir helfen.
Wenn du XP hast mach folgendes:
Drücke die "Windows"-Taste und gleichzeitig die "Pause"-Taste. Gehe auf "Hardware" und dann auf "Gerätemanager". Dort findest du eine Auflistung deiner Hardware, unter anderem deine Grafikkarte. Rechtsklick auf deine Grafikkarte und "Eigenschaften" auswählen. Dann die Registerkarte "Treiber" aufrufen und nachschauen.
Gruß
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht: