moin,
ich wollt mal fragen was ihr so meint:
Jetzt einen Fernsehr mit HDReady kaufen oder werden die in der nächsten Zeit billiger?
mfg
hd tv
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-98380
- Persönliche Nachricht:
500-600€ gibts ne gutes Markengerät LCD mit 32".
Ich denke dass sich dieser Preis für HDReady Geräte in dieser Klasse nicht viel weiter senken wird und vllt bei ca. 500€ einpendelt. Wohl aber für die Geräte die die volle HD Auflösung bieten (HDFull oder sowas o0)....
Konkret denke ich, dass es jetzt kein Fehler ist sich ein qualitativ gutes Gerät zu kaufen. Bei Billiganbietern wäre ich vorsichtiger, da sind eher große Preissprünge zu erwarten.
Ich denke dass sich dieser Preis für HDReady Geräte in dieser Klasse nicht viel weiter senken wird und vllt bei ca. 500€ einpendelt. Wohl aber für die Geräte die die volle HD Auflösung bieten (HDFull oder sowas o0)....
Konkret denke ich, dass es jetzt kein Fehler ist sich ein qualitativ gutes Gerät zu kaufen. Bei Billiganbietern wäre ich vorsichtiger, da sind eher große Preissprünge zu erwarten.
-
InSaNe_LiZzArD
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir vor ca 5-7 Monaten einen HDTV von "Orion" gekauft für 699€ ... Das Teil hat ne Bilddiagonale von 81cm, also ziemlich groß und bietet einfach alles. 4 AV Steckplätze, einen Component Steckplatz, einen HDMI Steckplat und einen DVI Steckplatz. Also für den Preis echt lohnenswert. Und Orion ist ein Billiganbieter.
Ich find schon, das sich das Zugreifen bei Billiganbietern lohnt.
Ich find schon, das sich das Zugreifen bei Billiganbietern lohnt.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-99149
- Persönliche Nachricht: