Alles zu TheBigWar.com

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-105955
Persönliche Nachricht:

Alles zu TheBigWar.com

Beitrag von johndoe-freename-105955 »

Das ist das neue Spiel was ich derzeit spiele und ich habe schon viele Erfahrungen gemacht mit Browsergames.

Weltraum sowie Militär all sowas findet man ja heutzutage in Browsergames wieder was ich auch prima finde für die Freizeit.

Wenn ihr mögt schreibt ruhig mal eure Eindrücke über das Spiel hier rein.

Ich persönlich sage: Es ist für mich das bisher beste Weltraumspiel was ich je gespielt habe.

The BIG War

www.TheBIGWar.com

Bild

Eine totale NEUHEIT unter den derzeitigen Weltraumspielen.

Erlebe eine faszinierende Weltraumwelt in der du dich mächtigen Allianzen anschließt und dein Können als tapferer Herrscher und zugleich Soldat unter Beweis stellst.
Führe Flotten in die Schlacht, erbeute, herrsche !
Rohstoffe, Forschungsoptionen, diverse Gebäude und Kampfschiffe und eine erfolgreiche und stabile Community bieten dir was du dir schon immer unter einem Online-Spiel vorgestellt hast.

Ein hochqualifiziertes Entwicklerteam sorgt für regelmäßige Updates und erhält den Spielespaß zu 100,00%.

Support per ICQ, IRC oder E-Mail 24/7.

Irc-Channel zu kompliziert ? - Hier nicht ! Einfach einklinken per Button, der Rest geht selbstverständlich von alleine.

Features aus vielen bekannten Online-Spielen finden sich hier wieder. Das Beste vom Besten vereint in einem einzigen Spiel.

Handelsrechner, Sonderzeichen, generieren von Links per Button (Kampfberichte, Spionageberichte) um sie dann zu versenden, per Doppelclick 2 x dieselbe Flotte absenden, Imperiumsübersicht mit allen Planeten, Rohstoffen, Schiffen, Verteidigungen u.v.m. !!!

Und nun das Beste :

Dieses Spiel ist komplett --> Kostenlos <--

Dieses Spiel ist in der Aufbauphase doch überzeugte schon Spieler welche zwischen 1 - 4 Jahren Weltraum Browsergame Erfahrung besitzen.

Keine ständigen Eröffnungen neuer Universen/Server , konstante Userzahlen, endlose Runden. (Kein Neustart, eure Punkte bleiben euch erhalten und eure Flotten etc.).

Wir freuen uns auch dich in den Reihen des 1. Universums begrüßen zu dürfen.
johndoe-freename-105955
Persönliche Nachricht:

Re: Alles zu TheBigWar.com

WARDROID hat geschrieben:Das ist das neue Spiel was ich derzeit spiele und ich habe schon viele Erfahrungen gemacht mit Browsergames.

Weltraum sowie Militär all sowas findet man ja heutzutage in Browsergames wieder was ich auch prima finde für die Freizeit.

Wenn ihr mögt schreibt ruhig mal eure Eindrücke über das Spiel hier rein.

Ich persönlich sage: Es ist für mich das bisher beste Weltraumspiel was ich je gespielt habe.

The BIG War

www.TheBIGWar.com

Bild

Eine totale NEUHEIT unter den derzeitigen Weltraumspielen.

Erlebe eine faszinierende Weltraumwelt in der du dich mächtigen Allianzen anschließt und dein Können als tapferer Herrscher und zugleich Soldat unter Beweis stellst.
Führe Flotten in die Schlacht, erbeute, herrsche !
Rohstoffe, Forschungsoptionen, diverse Gebäude und Kampfschiffe und eine erfolgreiche und stabile Community bieten dir was du dir schon immer unter einem Online-Spiel vorgestellt hast.

Ein hochqualifiziertes Entwicklerteam sorgt für regelmäßige Updates und erhält den Spielespaß zu 100,00%.

Support per ICQ, IRC oder E-Mail 24/7.

Irc-Channel zu kompliziert ? - Hier nicht ! Einfach einklinken per Button, der Rest geht selbstverständlich von alleine.

Features aus vielen bekannten Online-Spielen finden sich hier wieder. Das Beste vom Besten vereint in einem einzigen Spiel.

Handelsrechner, Sonderzeichen, generieren von Links per Button (Kampfberichte, Spionageberichte) um sie dann zu versenden, per Doppelclick 2 x dieselbe Flotte absenden, Imperiumsübersicht mit allen Planeten, Rohstoffen, Schiffen, Verteidigungen u.v.m. !!!

Und nun das Beste :

Dieses Spiel ist komplett --> Kostenlos <--

Dieses Spiel ist in der Aufbauphase doch überzeugte schon Spieler welche zwischen 1 - 4 Jahren Weltraum Browsergame Erfahrung besitzen.

Keine ständigen Eröffnungen neuer Universen/Server , konstante Userzahlen, endlose Runden. (Kein Neustart, eure Punkte bleiben euch erhalten und eure Flotten etc.).

Wir freuen uns auch dich in den Reihen des 1. Universums begrüßen zu dürfen.

Posten erlaubt ^^
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

hör auf alles zuzuspamen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-105955
Persönliche Nachricht:

Ist das ein Scherz? Es sind genau 2 Bereiche auf, mit unterschiedlichen Dingen.

Einmal die Ankündigung des neuen Spiels und einmal der Bereich wo die Spieler reinposten die es testen.

Also Kopf zu.
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

un im pc-Bereich????
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

es reicht einmal. Wenn es wer testet, dann unterhält er sich sicher auch in dem einen Thread. Und SelfQuotes sind sowieso nicht die feine Art.
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Alle Browser-Games sind sowieso gleich. Bau eine Basis, fördere Mineralien und baue eine Flotte zum Überfallen und Zerstören!
Und das hier alle paar Wochen ein neuer Thread aufgemacht wird, mit der Überschrift: "Neues geniales Browsergame" etc. usw. macht die Sache nicht besser. Und das jedes Game dann immer DAS Spiel schlechthin ist :roll: ... naja ...
Wie man lesen kann, halte ich von solchen Spielen nichts, aber das ist ja Geschmackssache!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Dazu dann diese Art der agressiven Werbungen macht noch weniger lust darauf :P
johndoe-freename-105955
Persönliche Nachricht:

Das mit der Werbung ist oftmals wirklich schlimm.
Hier haben sich die Leute aber etwas einfallen lassen.

Geldgeil sind die nicht und bieten nur teilweise Premium-Optionen an welche natürlich auch erschwinglich sein werden.
Das Problem bei bereits lange bestehenden Spielen wie Ogame ist wirklich die Werbung.
Wie oft musste ich schon aufpassen, dass meine Flotte gesaved wird und mir nicht ein Werbefenster den Weg versperrt.

Bei TheBIGWar hat das Entwicklerteam wenigstens darauf geachtet, was Usern gefällt und was nicht.

Es wurden vorher 250 Spieler und 100 Beta-Spieler befragt.

Eventuell ist das ja mal eine andere Variante für ein gutes Browserspiel :) .