Mir geht der Hut - Hier mal ein Bug Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-105713
- Persönliche Nachricht:
Mir geht der Hut - Hier mal ein Bug Thread
Hi,
ich finde es eine Sauerrei das so mancher Hersteller Spiele auf den Markt bringt die quasi nicht fertig sind oder ganz offensichtliche Fehler beherbergen.
Will ja gar nicht anfangen auf Gothic oder Bf2 zu meckern.
Ich habe mir Top Spin 2 für den PC geholt. Grund war die Online-Möglichkeit gegen andere Player aus der ganzen Welt zu zocken.
Allerdings bekomme ich nicht ein Online Spiel zustande da vorher Top Spin 2 sich aufhängt und ich wieder auf dem Desktop lande.
Ist hierzu schon ein Patch geplant? Zahle 40 Euro für son Schrott.
ich finde es eine Sauerrei das so mancher Hersteller Spiele auf den Markt bringt die quasi nicht fertig sind oder ganz offensichtliche Fehler beherbergen.
Will ja gar nicht anfangen auf Gothic oder Bf2 zu meckern.
Ich habe mir Top Spin 2 für den PC geholt. Grund war die Online-Möglichkeit gegen andere Player aus der ganzen Welt zu zocken.
Allerdings bekomme ich nicht ein Online Spiel zustande da vorher Top Spin 2 sich aufhängt und ich wieder auf dem Desktop lande.
Ist hierzu schon ein Patch geplant? Zahle 40 Euro für son Schrott.
-
johndoe-freename-105600
- Persönliche Nachricht:
Stimmt!
Ich stimme dir zu:
Sowas ist echt eine Sauerei.
Wenn die Entwickler ein Spiel auf denn Markt bringen, das "kleine" Bugs hat ist das ja OK aber nicht wenn sich das Spiel beim Speichern, beim Spielen (Gothic 3) oder sonst wo aufhängt. Das ist echt eine Schande.
Wenn Entwickler solche Spiele auf denn Markt bringen dann sollte man sie sich aus Protest nicht mehr holen(jedenfalls nicht legal kaufen).
Sowas ist echt eine Sauerei.
Wenn die Entwickler ein Spiel auf denn Markt bringen, das "kleine" Bugs hat ist das ja OK aber nicht wenn sich das Spiel beim Speichern, beim Spielen (Gothic 3) oder sonst wo aufhängt. Das ist echt eine Schande.
Wenn Entwickler solche Spiele auf denn Markt bringen dann sollte man sie sich aus Protest nicht mehr holen(jedenfalls nicht legal kaufen).
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105713
- Persönliche Nachricht:
Aber es ist wohl Mode geworden. Seitdem alle eine Internetverbindung haben ist er der Industrie wohl recht alle abschließenden Fehler etc nicht vor dem Kauf zu beheben sondern mit einem Patch nach dem Verkauf.
Und das kann einfach nicht sein.
Patches sollten dazu da sein kleine Bugs den Spielern auffällt zu beheben.
Aber in meinen Fall ist ganz klar ein Online Spielen nicht möglich. Soll aber nur bei manchen Versionen so sein.
Ganz zu schweigen von BF2. Habe das Zock seit 05/05 und auch heute gibt es immer noch Bugs.
Was habt Ihr noch für Erfahrungen mit Bugs?
Und das kann einfach nicht sein.
Patches sollten dazu da sein kleine Bugs den Spielern auffällt zu beheben.
Aber in meinen Fall ist ganz klar ein Online Spielen nicht möglich. Soll aber nur bei manchen Versionen so sein.
Ganz zu schweigen von BF2. Habe das Zock seit 05/05 und auch heute gibt es immer noch Bugs.
Was habt Ihr noch für Erfahrungen mit Bugs?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105713
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105713
- Persönliche Nachricht:
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
bugs bei pc-games sind ja nicht sooo problematisch weil man sie eigentlich immer nachträglich vertreiben kann. aber bugs auf konsole geht natürlich nicht. meine einzige schlimme bug-erfahrung hab ich bei true crime:NY gemacht. das spiel ist eigentlich herrlich! zwar sehr kurz, aber herrlich. doch die bugs waren so müßig und nervtötend, sodass ich das spiel wieder zurückgebracht habe. da fiel z.b. auf einmal das türklapp-geräusch weg, man konnte die lieder nicht mehr wechseln oder man befand sich plötzlich zwischen irgendwelchen häuserwänden aus denen man nicht mehr raus konnte. tausende solcher scheiß sachen... und das spiel kostet dann 60 euro. trauer!
jedoch halten sich bugs auf konsolen ja schon allein wegen den beta-tests stark in grenzen. das könnten sich die macher auch nicht rausnehmen.
oceloth
jedoch halten sich bugs auf konsolen ja schon allein wegen den beta-tests stark in grenzen. das könnten sich die macher auch nicht rausnehmen.
oceloth
-
pigga
- Persönliche Nachricht:
hmm ich kann mir gut vorstellen dass die konsolenhersteller mit der zeit auch schlampiger werden, da die next gen. ja alle mit dem inet verbunden sein können (jetzt ausgereift net so wie dc
). bestes beispiel xbox live. wäre gut möglich dass nu auch diverse bugfixes nachgeliefert werden.... somit natürlich die games bugvoller werden... aber wie gesagt nur persönliche prognose ^^
-
johndoe-freename-105851
- Persönliche Nachricht: