Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem Punkbuster und brauche sofort Hilfe!! Und zwar game ich America’s Army, Wolfenstein: Enemy Territory und Warrock und bei allen funktioniert mein PB nicht!! Bei Enemy Territory und America’s Amry ist es eigentlich egal dass er nicht läuft, da es genug Server ohne Punkbuster gibt. Aber ich will unbedingt auch Warrock zocken!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht funktioniert, weil ich an dem PC an dem ich game, nicht Admin bin! Leider wird das auch so bleiben (nicht mein eigener PC). Aber kann ich den nicht Games mit PB zocken, wenn ich nicht Admin bin ?! Bei Warrock werde ich jeweils mit Folgender Meldung gekickt: „You have been kicked via PunkBuster (for 0 minutes)… Losing Key Packets.“ Selbstverständlich habe ich das PB Setup gedownloaded und alle Spiele mit der neusten Version geupdated aber läuft immer noch nicht!!!
Bitte hilft mir!!
Versuche den PB schon seit mehr als einem Jahr in Gang zu bringen und jetzt gehen mir einfacht langsam die Ideen aus!!
Danke schon im voraus
Punkbuster funktioniert nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-105683
- Persönliche Nachricht:
-
Gammagandalf
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105683
- Persönliche Nachricht:
Denn PB installiert es doch automatisch mit wenn ich ein Game mit Punkbuster installiere, oder nicht? Wie soll ich ihn dann deinstallieren und wieder neu installieren das begreif ich nicht ganz habe vom PB wirklich fast keine Ahnung.Gammagandalf hat geschrieben:Das gleiche Problem hatte ich auch , lass mal das Antivierenprogramm drüberlaufen un dann installier Punkbuster komplett neu ! Wenns nich funzt schreib nochmal hier in die Community .
Bitte so schnell wie möglich antworten ich will endlich Warrock zocken
-
eatchy
- Persönliche Nachricht:
es gibt auf der punkbuster homepage ein tool, mit dem man alle punkbuster-unterstützenden games mit der aktuellen client version von punkbuster updaten kann. versuch's mal damit
oder einfach die aktuellen client-versionen seperat runterladen:
http://www.punkbuster.com/index.php
http://www.punkbuster.com/index.php
-
johndoe-freename-106568
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Gibs hier nen Smiley der sich die Hand auf dei Stirn schlägt ich glaub nicht.^^
Das hättest du vlt. gleich sagen sollen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es daran liegt. Gibt so Vista Kompatibilitätslisten, musst du mal googlen. Ansonsten musst du mal den eingebauten Kompatibilitätsmodus von Vista probieren. Dürfte evtl. auch helfen.
MfG
Das hättest du vlt. gleich sagen sollen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es daran liegt. Gibt so Vista Kompatibilitätslisten, musst du mal googlen. Ansonsten musst du mal den eingebauten Kompatibilitätsmodus von Vista probieren. Dürfte evtl. auch helfen.
MfG
-
eatchy
- Persönliche Nachricht:
richtig.. hau dir wieder winXP drauf, wart n halbes jahr bis alle treiber und spiele-patches für vista optimiert wurden und dann kannste dir das vista wieder drauf machenrac14 hat geschrieben:Habe alles korrekt installiert. Den PB link zu BF 2142 hergestellt und trotzdem geht es nicht! Kann das was mit meinen Windows Vista zusammenhängen?
-
johndoe-freename-106568
- Persönliche Nachricht: