hallo ich würde gern wissen, ob ich mir einfach ein playsation 2 spiel aus den usa importieren kann, um es dann auf meiner pal-version der ps2 spieln zu können.
Oder funktioniert das nicht?
KANN ICH US-PS2 SPIELE AUCH AUF MEINER PAL-PS2 SPIELEN?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-105627
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105627
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-98380
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101732
- Persönliche Nachricht:
bitte vergesst nicht, dass es einen Unterschied zwischen NTSC/J und NTSC/US/C gibt, ersteres ist die japanische Version von NTSC, die zweite ist die Version für die USA und Canda.
Beide sind untereinander ebenfalls NICHT kompatibel, Europa sowie Autstralien haben PAL, wobei ich nicht weiß, ob die miteinander kompatibel sind, Fakt ist nur, auf einer europäischen Konmsole laufen alle Games aus der EU, der Rest ohne Umbau oder SWAP-Trick nicht, wobei ich leztreren nur der vollständigkeit halber erwähne, da er nach einiger Zeit das Lauifwerk kaputt macht...
Gruß Pyra
Beide sind untereinander ebenfalls NICHT kompatibel, Europa sowie Autstralien haben PAL, wobei ich nicht weiß, ob die miteinander kompatibel sind, Fakt ist nur, auf einer europäischen Konmsole laufen alle Games aus der EU, der Rest ohne Umbau oder SWAP-Trick nicht, wobei ich leztreren nur der vollständigkeit halber erwähne, da er nach einiger Zeit das Lauifwerk kaputt macht...
Gruß Pyra
-
johndoe-freename-101732
- Persönliche Nachricht: