Ich habe die Kontaktdaten aller Gewinner an Heimspiel in München weitergeleitet - du wirst direkt von dort aus kontaktiert. Wende dich also sicherheitshalber mal an info@heimspiel-games.de, dann wirst du sicher schnell Antwort bekommen. Ich bin nämlich erst wieder ab dem 8. Januar im Büro.
Da der Thread hier noch offen ist kann ich meine Frage auch gleich hier rein stellen.
Vom 21.12 aufwärts wenn ich die Gewinner sehen möchte seh ich nix.
Bei denen die noch austehen steht es dran aber ab dem 21 aufwärts sieht man rein garnix.
Stehen die Gewinner noch nicht fest oder generell nen Bug ?
wenn man gewonnen hat wird man aber auf alle fälle kontaktiert? ich weiß nicht mehr genau an welchen tagen ich mitgespielt hab, und hab keine lust jetzt alles durchzuklicken
Shinoo hat geschrieben:Da der Thread hier noch offen ist kann ich meine Frage auch gleich hier rein stellen.
Vom 21.12 aufwärts wenn ich die Gewinner sehen möchte seh ich nix.
Bei denen die noch austehen steht es dran aber ab dem 21 aufwärts sieht man rein garnix.
Stehen die Gewinner noch nicht fest oder generell nen Bug ?
Hallo,
diese Gewinner stehen einfach noch nicht fest. Die Ziehung jener erfolgt dann im neuen Jahr.
@E-G: Nö, eine Kontaktierung gibt es normalerweise nicht. D.h. entweder du schaust immer wieder mal rein oder hoffst darauf, dass sihc etwas in deinem Briefkasten tummelt.
diese Gewinner stehen einfach noch nicht fest. Die Ziehung jener erfolgt dann im neuen Jahr.
Cheers[/quote]
Ich hatte mich halt gewundert bei anderen Spielen stand zumindest die Gewinner werden nach ablauf der auslosung bekanntgegeben.
Dort stand rein garnix deswegen die Frage.