Rainbow Six Vegas >>PC<< Screenshots !

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six Vegas >>PC<< Screenshots !

Beitrag von Nelzus »

Hi,

habe heute mal ein wenig im Internet nach Bildern der PC-Version von Rainbow Six Vegas geschaut

Was dabei herausgekommen ist seht ihr hier:

http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=534823

:!: :!:

Insgesamt sind es 16 Screens die auch wirklich aus der PC-Version stammen. Wenn ihr mich fragt sehen diese eigentlich sehr gut aus wobei ich sagen muss das ich erstmal auf die Demo warte.

Teilweise wird außerdem berichtet (von denjeniegen die das Spiel schon haben) das das Gameplay dem der Xbox 360 in nichts nachsteht und alle Funktionen die man in der X360 Version hat, auch in der PC Version hat.
:lol:
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Und was genau willst du uns jetzt damit sagen?
Also ich denke, es ist klar, dass das Game in Grafik und (vor allem) Gameplay bzw. Steuerung der Xbox 360-Version ebenbürtig ist.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Muss nicht sein

Beitrag von Nelzus »

Nun ja in Sachen Grafik wäre ich mir nicht so sicher.

ich weis nur das das Gameplay das selbe ist. :)

Zumindest wirkt die Grafik aus meiner Sicht ein wenig schlechter auf den SCREENS (betont)
pigga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pigga »

also dass rechner im allgemeinen grafisch besser dran sind als jede konsole ist ja nix neues ;D und dass ubisoft in solchen mehrsystemspielen erste sahne ist naja man sehe nur sc:da auch da is die grafik mörderst.
also ich als rainbowsix fanatiker werds mir uf jeden holen ^^
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Jap

Beitrag von Nelzus »

Ich werds mir auf jeden Fall auch holen. Hier gehts ja nicht nur um die Grafik sondern auch um das tolle Gameplay.
8)
Jedensfalls hast du ja eigentlich recht das die Rechnerpower von heute schon längst die "Next Generation" Konsolen erreicht wenn nicht schon übertrofen hat. Mein Bedenken ist nur das die meisten Spiele die auf der Xbox 360 programmiert werden und dann auch auf den PC kommen, grafisch schlechter waren wenn auch nur Minimal.

Bin auf jeden Fall gespannt. Ich würde jetzt erstmal auf die Demo warten.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

pigga hat geschrieben:also dass rechner im allgemeinen grafisch besser dran sind als jede konsole ist ja nix neues ;D und dass ubisoft in solchen mehrsystemspielen erste sahne ist naja man sehe nur sc:da auch da is die grafik mörderst.
also ich als rainbowsix fanatiker werds mir uf jeden holen ^^
Ja klar, wenn man einen 1000€ Rechner hat ist die Grafik sicher besser

Ich kann sie für 299€ fast genauso gut genießen
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 no

Beitrag von Nelzus »

Wir reden hier nicht über die Xbox 360 sondern über die PC-Version. Außerdem haben PCs ja auch noch einiges mehr drauf als eine Konsole. Lassen wir die Preise doch mal bitte weg. Es mag ja sein das du das Spiel schon für 300€ genießen kannst aber dafür kann man auf dem PC noch ganz andere Sachen anstellen.

Nochmal an alle die es nicht kapiert haben hier gehts um die PC Version. Ich will nichts über die X360 Version wissen. :?
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

*deleted...
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 13.06.2007 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Ja das stimmt

Beitrag von Nelzus »

Also das mit dem 3.0 Shader stimmt ja aber eigentlich unterstützen das doch schon sehr viele Grafikkarten. Von meiner 7950GX2 mal ganz abgesehen die ja noch knapp 500€ kostet. Ne 7900 schaft das doch auch schon oder? Und die gibst ja glaub ich ab 200€ oder so.

Ich kanns mir ja gts holen^^
pigga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pigga »

dieses spiel ist der hammer :D grafisch super und läuft easy sogar mit ner 76er gt!! empfehlenswert
GoGetGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoGetGo »

Danke für die Bilder!
Bin mal gespannt was das Game so zu bieten hat!...