the show

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaputzenmann
Persönliche Nachricht:

the show

Beitrag von kaputzenmann »

auf cynamite grad nen Artikel dazu gelesen: wird ein RTS und kommt im Frühjahr 2007
The Show: Besuch vom Entwickler plus Trailer

den Part über die Schlachtfelder versteh ich zwar noch nicht ganz;) aber wat soll's, ansonsten klingt's ja gut ;)
Gefallen hat uns außerdem die Optik, die zwar nicht mit überwältigenden Spezialeffekten, dafür aber durch ihren Stil glänzt. Getreu des Szenarios sind die Schlachtfelder nämlich wirklich wie Show-Bühnen aufgemacht, die Schlachtfelder nachstellen sollen. Klingt etwas verworren, sieht aber cool aus. Eine ausführliche Vorschau finden Sie in Ausgabe 1/2007 von PC PowerPlay. Der Trailer weiter unten sollte Ihren Appetit anregen.
hier ist noch ein anderer Trailer als in dem Bericht eingebunden ist, der 360° Schwenk am Ende schaut gut aus IMHO
gamology
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

Na ja, daß äh.. heisst....

es sieht absichtlich ein wenig gefaked aus, glaube ich.

Und zwar so, daß man erkennt daß es nicht mangelnde Fähigkeiten der Programmierer sind.

Die Story sagt ja, daß es alles Hologramme sind. wen Du bei Enterprise das Schwarz-Gelbe Gitter zu sehen bekommst, ist das ja auch gewollt. ;)

Und der Trailer macht glaube ich überdeutlich, daß die Grafiker Ihr Handwerk echt verstehen!