WoW Blizzard Downloader

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nanz
Persönliche Nachricht:

WoW Blizzard Downloader

Beitrag von nanz »

Hallo zusammen,
da ich einen neuen PC habe, suche ich wieder den Blizzard Downloader. Mit dem Blizzard downloader kann man KOSTENLOS und LEGAL World of Warcraft Downloaden. Weis jemand von euch wo man den downloader Downloaden kann
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

http://teaser.wow-europe.com/index_de.html

Diese kostenlose Probeversion ist die Vollversion, die ist halt für den Gästepass gedacht aber wenn man die mit einem richtigen Account benutzt dann ists auch die stink normale Vollversion.
nanz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nanz »

ich suche keine DEMO. Es gibt ein Tool was den namen hat "blizzard Downloader" damit kann man world of Warcraft downloaden und auf privaten servern spielen. habe es mal gedownloaded also das tool von rapidshare hoffe das es jemadn hat
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Erstens auf sogenantnen Freeshards zocken bei World of Warcraft ist sowas von illegal!

Zweitens, lesen lesen! Das ist KEINE Demo!

Das ist die stink normale Vollversion! Und dafür kauft man sich dann einen Account, schön Geld bezahlen und so und dann kauft man sich ein Abo und dann hat man World of Warcraft als Vollversion, KEINE DEMO!
nanz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nanz »

hmm? da muss ich nochmal nachgucken

edit1: da ist es aber so , das man das downloaded aber nur 10 tage testen kann., oder braucht mn das nicht zu testen!

edit2: http://www.blizzard.de/wow1/faq/bittorrent.shtml da steht das mit dem Blizzard Downloader. aber ich weis nicht wo man das tool da runter laden kann. man kann dort wo du mir die seite gegeben hast nur die probeversion aber blizzard stellt ein kostenlose Vollversion da zum downloaden
nanz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nanz »

ah ok habs gefunden den blizzard downloader

vielen dank nochmal

Thread bitte CLosen