wii nachfrage größer als erwartet?!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-103737
Persönliche Nachricht:

wii nachfrage größer als erwartet?!

Beitrag von johndoe-freename-103737 »

Hi liebe forenmitglieder!
ich hab mich leider zu spät dafür entschieden mir einen wii vor zubestellen oder zu reservieren...
deswegen hab ich bei so ziemlich alle großen kaufhäuser in meiner umgebung angerufen und nachgefragt ob ich mir noch einen reservieren könnte! aber nichts da, die sind alle schon für jemand anderen bestimmt 8O nur bei expert hab ich noch die möglichkeit mir am freitag pünktlich um 9:30 einen zu ergattern! Was meint ihr, hättet ihr gedacht das es doch so einen starken andrang auf den wii in deutschland gibt? ist das bei euch anderst? und was meint ihr wann soll ich mich zum expert begeben um unbedingt einen wii zu bekommen? soll ich da etwa auf dem parkplatz übernachten um ihn dann am freitag in meinen armen zu halten? :lol: schreibt doch bitte mal eure erfahrungen dazu...
MFG
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

war klar das da ein gewisser andrang herschen wird
allein die zelda fans... najo ich hab auch noch nicht vorbestellt, hab das geld aber auch noch nicht, muss mir wohl einen bei der zweiten lieferwelle kaufen
amsterdam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amsterdam »

Bei Neuerscheinungen von Konsolen ist doch immer so.
Ich würde lieber ein paar tage warten statt auf dem parkplatz zu übernachten. Auf die paar tage kommt es nun wirklich nich an.
pigga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pigga »

also ich persönlich habe mir gesagt ich kauf mir nie wieder ne konsole... der gamube steht nur rum. ich sitzte lieber am pc. beim wii bin ich aber echt am zweieln ob ich mir die aussage nochmal anders überlegen sollte :D. hätte ich 250€ zur verfügung wäre der schon lange hier bei mir ^^ ich finde die steuerung ist einach nur genial! dafür würde ich sogar die ps3 stehen lassen wenn die den preis vom wii hätte :D