problem mit patch von Sid Meier's Railroads!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-104444
Persönliche Nachricht:

problem mit patch von Sid Meier's Railroads!

Beitrag von johndoe-freename-104444 »

Hallo!
Ich hab da mal ein Problem. Nach der Installation von Sid Meier´s Railroads lief das Spiel etwas "unrund". Nun läßt man sich ja sagen, lade mal den Patch 1.01. runter und es wird besser. Nun ja, was macht man nicht alles. Jetzt hab ich ihn runter geladen und krieg ihn nicht installiert. Ich bekomme,nach Auswahl der Sprache, folgende Meldung: -> "Das Setup hat festgestellt, das keine Version von Sid Meier´s Railroads! installiert ist. Für dieses Update muss bereits eine Version der Anwendung installiert sein." <- Mein 1.Gedanke war: 8O BITTE??? Was willst du denn?
Liegt es vielleicht daran das ich die Vollversion über Gamesload runtergeladen habe :?:
Grüße an alle.
Silvio
Asmoaska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmoaska »

Jo, das gleiche problem besteht bei mir auch...... :D
johndoe-freename-104444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104444 »

Dieses Problem haben nicht nur wir und Gamesload weiß das auch. Das Spiel wurde in kurzer Zeit von 39,95 € auf 35,95 € und jetzt 30,95 € runter gesetzt! Warum wohl???
Ich habe mit Take2 und Gamesload telefoniert. Es wird an einem spez. Patch für Gamesload gearbeitet, da die anderen Patches die es schon gibt, nur für die CD-Versionen funktionieren. Also heißt es mal wieder -Abwarten und Tee trinken.
Gruß Silvio
Asmoaska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmoaska »

Joa.... ich habe auch mit gamesload telefoniert und dann mit der telekom...
Habe mein spiel, sid meiers railroad, wieder umgetauscht.... hat mich zwar 1,20 euro gekostet aber ich bin es wieder los... ;-) hier ist die nummer !!
0180 5 44 60 60 (0,12 Euro/Min.)
Kaufe mir das spiel jetzt auf cd und dann patche ich direkt 5 mal hehe