Wann kommt Duke Nukem: Forever
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- David_Paul
- Persönliche Nachricht:
Wann kommt Duke Nukem: Forever
Hallo,
ich habe mal das Thema: Duke Nukem: Forever geöffnet.
Was denkt ihr, wann es kommt? 2007, 2008 oder doch erst 2009?
Ich guck mir Ende des Monats eure Berichte an und bitte bleibt bei dem Thema, Ja?
Viel Spaß,
Euer Alan :wink:
Ich guck mir Ende des Monats eure Berichte an und bitte bleibt bei dem Thema, Ja?
Viel Spaß,
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ist doch easy: man will immer das haben was man nicht bekommen kann
ne nochmal zum spiel. also ich glaub dass es überhaupt nicht mehr erscheint und das ganz einfach aus dem grund dass es jetzt schon unnormal lange in entwicklung ist und geld verschlingt bis zum geht nicht mehr (zb mehrfacher engine wechsel). sowas wird vom publisher schon abgebrochen es sei denn er hat nen gulden scheissenden esel 

-
- Persönliche Nachricht:
Auf der PSOne war es auch nicht ganz so toll, hab die Version damals auch bei einem Kumpel gespielt. Auf einem PC mit Maus und Tastatur und dazu dann noch im LAN mit mehr als nur einem Gegner, da macht das Spiel einfach wirklich viel Spaß. Zum einen wegen den gut designten Levels, zum Anderen aber auch wegen den geilen Waffen und Items. Haftlaserminen, Jetpack und Holoduke sorgten einfach für viel Spaß, aber auch sonst waren sehr praktische Items und Waffen dabei. Duke 3D war halt einfach einfach aber geil.Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Hab Duke Nukem früher auf PSOne mit nem Kumpel gezockt aber was daran so toll sein soll,dass gleich alle so nen Riesenhype draus machen versteh ich nicht

Auf der PSOne machte das schon wegen dem Splitscreen keinen Spaß, weil man so immer einfach sieht wo der Gegner gerade rumturnt und was er macht.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wann kommt Duke Nukem: Forever
Jahahahaaaa, ich dachte wir hätten schon nen FUN&Witze-ThreadAlan_91 hat geschrieben:Hallo,
Viel Spaß,