...BF2.
Mich würde mal interessieren wer von den BF2 zockern, ins 2142 Lager gewechselt ist oder nicht.
Vielleicht spielen ja auch einige Beides?!?
Ich für meinen Fall bleibe bei BF2. Nachdem ich die 2142-Demo gezockt habe war alles klar... intressiert mich nicht. Szenario nicht mein Ding... und 50€ für so'n mist. Nee Danke... laut Presseberichten und Forumposts solls ja auch ordenlich verbuggt sein (Titanmode i.e.).
Einziger Vorteil: Das Teamplay soll mehr belohnt werden. Hoffentlich patchen die das noch in BF2 rein.
Grüße
Ich bleib Dir treu...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-93878
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Ich zock regelmäßig BF2(Modern Combat) und wollte mir für den PC BF 2124 kaufen aber dann hab ich mal die Demo gespielt und mir war klar,dass ich das lieber nicht tun sollte.Verbugt,läuft nicht mal mit ner x800Gto flüssig -.-,Ladezeiten von der Hölle(7-10 min.für eine Map
) und außerdem ist mir das ganze Geschehen zu unübersichtlich.
Ich werde mir BF2 für den PC holen sobald ich nach dem 24.12.06 meinen High-End-Rechner komplettiert hab
Ich werde mir BF2 für den PC holen sobald ich nach dem 24.12.06 meinen High-End-Rechner komplettiert hab
-
johndoe-freename-100355
- Persönliche Nachricht:
-
pigga
- Persönliche Nachricht:
so spalten sich die gemühter. ich hab bf2 zwar auch gerne gespielt aber mir war das mit den waffen usw zu altbacken. mit bf 2142 wurde mal was komplett neues gebracht und dieses szenario begeistert allemal weil es nicht übertrieben mit irgendwelchen phaserlaser waffen ist. so bin ich ganz klar zum neuen gewechselt.
@Metal Gear: ich frage mich was du für einen rechner hast?
ich brauch für ne map ca 3 minuten und dass mit nem amd 64 3200+ und 1gb ddr da muss irgendetwas falsch sein ^^ genauso mit der grafik. ich spiel das spiel mit ner 6600 gt (mittlerweile 7600gt ) auf 1024 und mittel/max details und es läuft flüssig bzw lief.
und noch allgemein: dass es gerne mal ein spiel mit bugs verhunzt weiß man seid bf 1942 und dass wird sich so schnell nicht ändern ^^ wobei sich die bugs bei 2142 noch in grenzen halten.
@Metal Gear: ich frage mich was du für einen rechner hast?
und noch allgemein: dass es gerne mal ein spiel mit bugs verhunzt weiß man seid bf 1942 und dass wird sich so schnell nicht ändern ^^ wobei sich die bugs bei 2142 noch in grenzen halten.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
X800GTO(das reicht für alle aktuelle spiele)
2,6 ghz P4
512 Mb(ja ich weiss,zu wenig)
Ich kann alle aktuelle Games wie Fear,Call of Duty2,CSS,HL2 usw. drauf flüssig zocken aber bei etwas neueren Spielen wie
Dark Messiah of M&M,Call of Juarez oder BF2124 ruckelts und ich hab nicht die geringste Lust knappe 10 min. für ne Map zu warten
Bitte denkts jetzt nicht das ich das Spiel schlecht finde nur weil man Rechner es nicht gut annimt.
Und wie gesagt,ich werde gegen Ende dieses Jahres,Baord(Asrock),
Ram(auf 1Gb) und Cpu(Intel Dual Core 6600) aufrüsten.
Werde mir BF2124 aber trotzdem nicht kaufen.
@don
Per PN
2,6 ghz P4
512 Mb(ja ich weiss,zu wenig)
Ich kann alle aktuelle Games wie Fear,Call of Duty2,CSS,HL2 usw. drauf flüssig zocken aber bei etwas neueren Spielen wie
Dark Messiah of M&M,Call of Juarez oder BF2124 ruckelts und ich hab nicht die geringste Lust knappe 10 min. für ne Map zu warten
Bitte denkts jetzt nicht das ich das Spiel schlecht finde nur weil man Rechner es nicht gut annimt.
Und wie gesagt,ich werde gegen Ende dieses Jahres,Baord(Asrock),
Ram(auf 1Gb) und Cpu(Intel Dual Core 6600) aufrüsten.
Werde mir BF2124 aber trotzdem nicht kaufen.
@don
Per PN
-
johndoe-freename-104238
- Persönliche Nachricht:
alles was ich an Bf2 mag gibts in 2142 ja nicht mehr... das szenario is schlicht und einfach müll und die waffen und fahrzeuge machen mich auch nicht an. Außerdem halte ich bf2142 für geldmache da sich von der grafik her kaum was getan hat. ich habe nichts dagegen dass entwickler erfolgreiche serien fortsetzen aber mir gefällt die art wie ea das macht überhaupt nicht.