Die faszinierendsten Endgegner/Kämpfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Die faszinierendsten Endgegner/Kämpfe
So es stimmt das mir langweilig ist...mich würde aber echt mal interessieren, welcher Endgegner für euch der faszinierendste ist/war...
Wo ist euch tatsächlich die Kinnlade runtergeklappt?
Postet^^
Wo ist euch tatsächlich die Kinnlade runtergeklappt?
Postet^^
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Mir fallen erstmal nur 2 ein, wenn mir mehr einfallen poste ich nochmal
Zum einen wäre das der letzte Endgegner von Resident Evil 4. Als der verwandelt hat, immer größer wurde und dann noch das riesen Auge. Da hat ich schon ein bißchen Schiß. Der Kampf an sich war ziemlich geil (wie eigentlich alle Endgegner Kämpfe bei RE4.), dass was ein bißchen schade ist, ist das der Boss schon ziemlich schnell schlapp gemacht hat. War ein bißchen schade, was mich damals aber noch nicht so gestört, wie es mich jetzt tut, denn damals hatte man ja ein paaar min vorher geen den General gekämpft, der einiges an Supstanz gekostet hat.
Der 2. wäre Conan aus Zelda A Link to the Past. Die Endgegner in dem Game sind auch alle sehr gut aber Conan setzte dem ganzen die Krone auf. Das waren noch Zeiten.
MfG RuLoR
Zum einen wäre das der letzte Endgegner von Resident Evil 4. Als der verwandelt hat, immer größer wurde und dann noch das riesen Auge. Da hat ich schon ein bißchen Schiß. Der Kampf an sich war ziemlich geil (wie eigentlich alle Endgegner Kämpfe bei RE4.), dass was ein bißchen schade ist, ist das der Boss schon ziemlich schnell schlapp gemacht hat. War ein bißchen schade, was mich damals aber noch nicht so gestört, wie es mich jetzt tut, denn damals hatte man ja ein paaar min vorher geen den General gekämpft, der einiges an Supstanz gekostet hat.
Der 2. wäre Conan aus Zelda A Link to the Past. Die Endgegner in dem Game sind auch alle sehr gut aber Conan setzte dem ganzen die Krone auf. Das waren noch Zeiten.
MfG RuLoR
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
MGS 1 : Meta Gear Rex.
Man war das damals ne Sensation
MGS 3: The End
Dieser Kampf fasziniert mich bis heute noch.
Manchmal steht The End direkt hinter einem und man merkts nicht einmal
MGS 3:The Sorrow
Ich glaube ohne den Lösungsberater hätte ich den Servicedienst von Konami um Hilfe gebeten.
Das man den nicht besiegen konnte weil man in einem Albtraum gefesselt war ist schon ne genaile Idee von Herr Kojima
Half-Life 2: Strider
...ein fach nur beeindruckend
Final Fantasy 8:Omega Weapon

Eines der stärksten Endgegner die je in einem Videospiel zu sehen war.
Ultima Weapon zwar auch aber der ist noch bezwingbar
Final Fantasy X:
Yojimbo
Dieses Monster kann man nur mit Glück besiegen.Wer es tatsächlich schaffen sollte,kann sich als wahrer FF-Profi bezeichnen
Ich habs nach 100 Versuchen und mehr geschafft.
Final Fantasy X:Tidus Vater:

Jekkt,der sich in 3 verschiedene Gestallten verwandelt.Hab so ne Stunde und bisschen mehr gebraucht
Devil May Cry1: Mein 1. PS2 Game
Mein 1. Endgegner in einem PS2-Game:
Phantom:
Diesen Augenblick werd ich nie vergessen.
*gutealtezeit^^*

Man war das damals ne Sensation

MGS 3: The End

Dieser Kampf fasziniert mich bis heute noch.
Manchmal steht The End direkt hinter einem und man merkts nicht einmal

MGS 3:The Sorrow

Ich glaube ohne den Lösungsberater hätte ich den Servicedienst von Konami um Hilfe gebeten.
Das man den nicht besiegen konnte weil man in einem Albtraum gefesselt war ist schon ne genaile Idee von Herr Kojima

Half-Life 2: Strider

...ein fach nur beeindruckend

Final Fantasy 8:Omega Weapon

Eines der stärksten Endgegner die je in einem Videospiel zu sehen war.
Ultima Weapon zwar auch aber der ist noch bezwingbar

Final Fantasy X:
Yojimbo

Dieses Monster kann man nur mit Glück besiegen.Wer es tatsächlich schaffen sollte,kann sich als wahrer FF-Profi bezeichnen

Ich habs nach 100 Versuchen und mehr geschafft.
Final Fantasy X:Tidus Vater:

Jekkt,der sich in 3 verschiedene Gestallten verwandelt.Hab so ne Stunde und bisschen mehr gebraucht

Devil May Cry1: Mein 1. PS2 Game

Mein 1. Endgegner in einem PS2-Game:
Phantom:

Diesen Augenblick werd ich nie vergessen.
*gutealtezeit^^*
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Hehe ihr Noobs,spiel mal auf normal oder auf schwer dann wisst ihr wie hart wirklich MGS3 ist 
Hab früher MGS1 höchstens auf normal durchgespielt.
MGS2 schaff ich nach mehreren Versuchen auf extrem
Wohl der Grund warum ich MGS3 nicht mehr als 5x durchgezockt hab.
Einfach zu langatmig für so nen ungeduldigen Teenager wie mich ^^

Hab früher MGS1 höchstens auf normal durchgespielt.
MGS2 schaff ich nach mehreren Versuchen auf extrem

Wohl der Grund warum ich MGS3 nicht mehr als 5x durchgezockt hab.
Einfach zu langatmig für so nen ungeduldigen Teenager wie mich ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Was seid ihr doch für Zocker, wenn ihr den Psycho Mantis aus Metal Gear Solid nicht mitzählt?
Oder dann natürlich noch den Shagohod bei MGS3; solange hat wohl kein Bossfight gedauert!
Danach kam das krasseste überhaupt; The Boss,,, ich musste wirklich elend lange zögern, bis ich ihr den letzten Schuss gab...
Nicht zu vergessen wäre auch Sniper Wolf von MGS.
Ansonsten könnte ich noch Anubis (nohman) aus Zone Of The Enders 2 erwähnen; echter Adrenalinrush.
Oder dann natürlich noch den Shagohod bei MGS3; solange hat wohl kein Bossfight gedauert!
Danach kam das krasseste überhaupt; The Boss,,, ich musste wirklich elend lange zögern, bis ich ihr den letzten Schuss gab...
Nicht zu vergessen wäre auch Sniper Wolf von MGS.
Ansonsten könnte ich noch Anubis (nohman) aus Zone Of The Enders 2 erwähnen; echter Adrenalinrush.