Hi @ all
Ich hab mal ne Frage: Ich spiel mit dem Gedanken mir ne Xbox 360 zuzulegen hab aber nur nen normalen 55cm diagonale 4:3 Fernseher. Jetz hab ich irgendwo gelesen dass bei 4:3 Fernsehern dann beim spielen links und rechts schwarze balken sind. Stimmt das?
Bei mir wird dieses Jahr auch eine XBOX 360 unterm Weihnachtsbaum liegen mit mindestens 2 Spielen. Auf jeden Fall Perfect Dark Zero, und dann entweder Prey, WWE Svs.R 2007 oder Gears of War.
Welche Spiele willst du dir als erstes holen?
ja gears of war soll ziemlich gut sein wahrscheinlihc hol ich mir zuerst test drive unlimited hab ich mal bei nem freund gezockt is au ganz geil mal schaun
P.S.: Hast du auch noch nen röhrenfernseher?
Keine Ahnung was ich da für 'ne alte Kiste stehen habe, aber meine XBOX-Spiele laufen Problemlos und sehen sehr gut darauf aus.
Aber früher oder später muss ich mir 'ne HD-Kiste holen.
Ja seh ich auch so
Aba irgendwann kriegt man ja die HD-Fernseher bestimmt billiger ich mein microsoft hat der xbox360 ja nen "lebenszyklus" (ich find des unglaublich was für wörter die sich ausdenken ^^) von 5 Jahren zugesprochen bis dahin solten die Dinger ja billiger sein (hoffentlich) :wink:
Bis dahin hab ich hoffentlich endlich 'ne Ausbildungsstelle und kann mir nach ein paar Monaten endlich einen HD-Fernseher von meinem Gehalt kaufen. ...auch wenn ich an die Sache mit der Ausbildung nicht mehr glaube, träum ich noch davon.
El Konsolero hat geschrieben:Ja, es gibt aber einige wenige Spiele die 4:3 nicht mehr unterstützen und dann hast du oben und unten kleine Bälkchen. :wink:
Wohl nicht wenige, sondern eher die neueren.
Siehe: Lost Planet-Demo.
Bin aber Heilfroh das Oblivion noch ohne Balken auskam...
Nein, meine Güte nochmal. Es gibt nur wenige die kein 4:3 haben und die Balken fallen dir nicht wirklich auf. Nur neue Spiele ist blödsinn hoch 200, ich hab hier nen neues GoW und das hat natürlich 4:3, genauso das neue Rainbow und überhaupt ist es eben eher selten das 4:3 nicht unterstützt wird. Lass dich nicht verunsichern. Lost Planet wird garantiert auch mit 4:3 daher kommen, Dead Rising hat es ja auch.