Also ich weiß ja nicht wie andere Noch-Immer-Bloß-Eine-PS2-Besitzer das sehen, aber ich bin sehr sehr enttäuscht vom neuen Splinter Cell. WOHLGEMERKT nur von der PS2-Version. Was ich da in 360-Trailern gesehen hab war wirklich atemberaubend und dann leih ichs mir aus (halt eben für die Playse) und dann ist es so ein beschissener Schrott... Gut, mir war klar, daß die Leute aus dem alten Kasten nicht mehr all zuviel rausziehen können (wobei ich mich frage wie dann Metal Gear 3 entstehen konnte...) und ich hab auch nicht die größte Ahnung von Engine usw., aber es grafisch sooo herabzustufen, sodaß man zwischen dem 3. und dem aktuellen Teil KEINERLEI Unterschieden sieht ist schon heftig. Und dann haben sie an der Spielbarkeit und den Ideen auch nur sehr dürftig herumgeschraubt. Es gibt keine neuen Waffen und Gimmicks und das Gesicht von Fisher sieht immer noch so aus als würde es ihm sehr sehr schlecht gehen... Klar, das Beeinflußen von Vertrauen ist eine nette Idee, aber meiner Meinung nach zu einfach umgesetzt. Es gibt kein Blut wo es doch laut der Trailer später auf einem Schlachtfeld spielt.. Ohne Blut ist das frustrierend ohne Ende (s. deutsche Version von Red Ninja).
Naja, ist alles ganz nett und halbherzig, aber allein schon die Missionen waren im 3. Teil raffinierter gemacht.
Was ist denn da schief gelaufen?
Oceloth
Splinter Cell 4 für die PS2 - AUA!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Von der Grafik kann ich jetzt nichts genau sagen, da ich die PS2 Version noch nicht gesehen habe!
Aber sie ist bestimmt unter anderem so schlecht, da das Spiel wie alle bisherigen Teile Systemübergreifend hergestellt werden!
Wird ein Spiel speziell für ein System entwickelt z.B. MGS3, so kann man bewusst ihre jeweiligen Stärken nutzen, die von Konsole zu Konsole untersch. sind!
Vielleicht wurde das Game diesmal auch vom selben Entwickler-Team programmiert, dass auch gleichzeitig die X-Box Version gemacht hat, das würde den Effekt noch verstärken. Die bisherigen PS2 Teile wurden meines Erachtens glaub ich immer von einem eigenständigem Entwickler-Team hergestellt, sodass diese sich ganz auf die PS2 konzentrieren konnten und somit wirklich das letzte aus der PS2 geholt haben!
Aber sie ist bestimmt unter anderem so schlecht, da das Spiel wie alle bisherigen Teile Systemübergreifend hergestellt werden!
Wird ein Spiel speziell für ein System entwickelt z.B. MGS3, so kann man bewusst ihre jeweiligen Stärken nutzen, die von Konsole zu Konsole untersch. sind!
Vielleicht wurde das Game diesmal auch vom selben Entwickler-Team programmiert, dass auch gleichzeitig die X-Box Version gemacht hat, das würde den Effekt noch verstärken. Die bisherigen PS2 Teile wurden meines Erachtens glaub ich immer von einem eigenständigem Entwickler-Team hergestellt, sodass diese sich ganz auf die PS2 konzentrieren konnten und somit wirklich das letzte aus der PS2 geholt haben!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Splinter Cell 4 für die PS2 - AUA!
mhh... also teil drei sieht doch echt gut aus.. vermutlich geht einfach nicht mehr auf der ps2 wenn es noch flüssig laufen soll... !?Adamska_Shalashaska hat geschrieben:.. aber es grafisch sooo herabzustufen, sodaß man zwischen dem 3. und dem aktuellen Teil KEINERLEI Unterschieden sieht ist schon heftig.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, an der 360 Version hat ein anderes Team gearbeitet. Und dies wiederum ist der Grund, warum diese Version nihct nur in Puncto Grafik grosse Unterschiede aufweist.P1et hat geschrieben: Aber sie ist bestimmt unter anderem so schlecht, da das Spiel wie alle bisherigen Teile Systemübergreifend hergestellt werden!