was ist besser?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
was ist besser?
Kurze Frage,
ich werd mir Wii zum Launch holen, will sofort ein paar Spiele unterschiedlicher Genres mit dabei haben, daher meine frage:
was ist besser?
1. NFS Carbon vs. GT Pro Series (laut Nzone ist Carbon voll fürn Arsch)
2. CoD 3 oder FarCry?
3. Splinter Cell oder Red Steel?
ich werd mir Wii zum Launch holen, will sofort ein paar Spiele unterschiedlicher Genres mit dabei haben, daher meine frage:
was ist besser?
2. CoD 3 oder FarCry?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
was ist besser?
Ich persönlich finde Red Steel am interresantesten.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: was ist besser?
Also NFS hat wirklich schlechte Kritiken von nicht gerade wenigen Mags bekommen. Würde dir da abraten. Außer du bist so ein leidenschaftlicher Fan der Reihe. Würde dir mal CoD3 und vorallem Red Steel empfehlen.bugda hat geschrieben:Kurze Frage,
was ist besser?
2. CoD 3 oder FarCry?
-
- Persönliche Nachricht:
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall Red Steel, da das Spiel den Wii doch gerade so interessant macht aufgrund des genialen Einsatzes des Wii Mote!
COD3, SP und NFS kannst du dir auch genauso gut für den PC holen, ist günstiger und sieht auch besser aus auch wenn man nicht gerade nen High-End PC hat, da diese Spiele meiner Meinung nach den Wii Mote nicht wirklich besonders nutzen, aber dass ist ansichtssache!
COD3, SP und NFS kannst du dir auch genauso gut für den PC holen, ist günstiger und sieht auch besser aus auch wenn man nicht gerade nen High-End PC hat, da diese Spiele meiner Meinung nach den Wii Mote nicht wirklich besonders nutzen, aber dass ist ansichtssache!
-
- Persönliche Nachricht:
Also bisher CoD und Red Steel auf jeden Fall, Carbon hat einen Umfang von ca. 10 Stunden, aber GT hat N64 Grafik und weder Story noch sonstwas. Wisst ihr was über den Umfang von Cod und Red Steel? Sind die onlinefähig?
Ach und zum Thema onlinefähig:
Ich hab kein WLAN, wie kann ich denn Wii anschliessen? Brauch ich dazu nochwas? Oder einfach per LAN-Kabel und immer zwischen PC und Wii hin und herstöpseln?
Ach und zum Thema onlinefähig:
Ich hab kein WLAN, wie kann ich denn Wii anschliessen? Brauch ich dazu nochwas? Oder einfach per LAN-Kabel und immer zwischen PC und Wii hin und herstöpseln?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
was ist besser?
Der Umfang von CoD3 lässt mit ca. 18 Std. (GamePro 12_06) nichts zu wünschen übrig.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht: