Zum Thread "Schwaches Verhalten von 4Players"

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mo-2
Persönliche Nachricht:

Zum Thread "Schwaches Verhalten von 4Players"

Beitrag von Mo-2 »

nichts wurde gelöscht, nur hierherverschoben. Da kam es leider beim zusammenfassen der Threads zu Problemem mit dem Backlink hierher.
johndoe-freename-2310
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2310 »

Ist schon geil, dass hier Posts, die nicht gegen die Forensatzung verstoßen oder sonst irgend was, gelöscht werden mit dem Vorwand des "Ausmistens", nur weil sie "unangenehm" sind oder "stören". Das ist genau dieselbe Kacke, die bei cs.de begonnen hat, nachdem wir (die alte Mod-Riege) dort rauskomplimentiert wurden :lol:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

nein pinglord. Ich hab die Beitraege in den Mod-Bereich verschoben, in denen die User aufeinander losgegangen sind. Weder ich noch die anderen Mods haben eine Ahnung, was es damit auf sich hat, und ich denk auch die 4P-Redaktion weiss nicht bescheid. Ich wollte verhindern, dass es hier zu einem Flamewar kommt, solange keiner die wirklichen Fakten kennt.
Den Rest findest du unter dem angegeben Link
johndoe-freename-2310
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2310 »

Komisch finde ich nur, dass bei anderen Diskussionen nichts entfernt wird, wenn sich die User im Rahmen der Forensatzung anfahren. Meine Meinung ist, dass sowas, auch wenn es unnütz aussieht, nicht entfernt zu werden braucht. :roll:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Doch, weil es hier nicht um irgendwelche Spiele geht, sondern um nicht abgschlossene Gerichtsverfahren. Du wirst mir zustimmen, dass das was anderes ist als die Frage ob CS, BF oder HauInsKraut der bessere Shooter ist.