Hallo
suche schon seit wochen ein tool ( außer Fraps ) womit ich im spiel videos machen kann.
damit ich mir mein eigenes CSS Viedeo machen kann.
Gruß
bst_Lysander
Frage zu CSS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Such mal nach "Fraps". Allerdings kannst du mit der Trial-Version nur 30 sec. aufnehmen (1024x768) und das Video wird mit einem "Wasserzeichen" gekennzeichnet. Die fertige Aufnahme kannst du dann in den "Windows Movie Maker" importieren und dort bearbeiten.
Wenn du 2 Festplatten hast, lass "Fraps" nicht auf die Platte schreiben auf der das Spiel installiert ist. So kannst du Ruckler besser vermeiden.
Vorher musst du noch beim ersten Starten des Progs im Menü "Movies" unter "Video Capture Hotkey" eine Taste festlegen mit der du im laufenden Spiel die Aufnahme starten und stoppen kannst.
Falls du noch was geeignetes Für Screenshots suchst, kann ich dir den "Screenshot Captor" empfehlen.
Wenn du 2 Festplatten hast, lass "Fraps" nicht auf die Platte schreiben auf der das Spiel installiert ist. So kannst du Ruckler besser vermeiden.
Vorher musst du noch beim ersten Starten des Progs im Menü "Movies" unter "Video Capture Hotkey" eine Taste festlegen mit der du im laufenden Spiel die Aufnahme starten und stoppen kannst.
Falls du noch was geeignetes Für Screenshots suchst, kann ich dir den "Screenshot Captor" empfehlen.
- Mo-2
- Persönliche Nachricht: