hype spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hype spiele
nachdem es ja schon unzählige themen gibt zu euren lieblingsspielen, machen wir mal das umgekehrte
jeder spricht von einem bestimmten spiel, und ihr könnt die aufregung darum nicht verstehen? ihr leßt an jeder ecke davon, aber könnt dem teil absolut nichts abgewinnen? ja? gut, dann postet hier, die spiele die eurer meinung nach total überschätzt werden.
ich mach mal den anfang:
metal gear solid (reihe) - finde ich nicht sondlerlich prikelnd
world of warcraft - gibt bessere mmorpgs um den preis...
morrowind - hochgelobt, aber mehr als ein gähnen entlockt es mir nicht
jeder spricht von einem bestimmten spiel, und ihr könnt die aufregung darum nicht verstehen? ihr leßt an jeder ecke davon, aber könnt dem teil absolut nichts abgewinnen? ja? gut, dann postet hier, die spiele die eurer meinung nach total überschätzt werden.
ich mach mal den anfang:
metal gear solid (reihe) - finde ich nicht sondlerlich prikelnd
world of warcraft - gibt bessere mmorpgs um den preis...
morrowind - hochgelobt, aber mehr als ein gähnen entlockt es mir nicht
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Es gibt viele Spiele, die meiner Meinung nach gehypt werden und es nicht verdient haben. Ich glaube man kann sich in diesem Thema aber auch viele Feinde machen in dem man ihre Liebllingsgames verunglimft.
Ich sage trotzdem einfach mal so welche Spiele mir nicht so gefallen, aber jedem seine eigene Meinung
GTA San Andreas und Liberty City Storys (Vice City fand ich noch recht lustig aber es wurd iwi eintönig mit den fortsetzungen)
WoW total überschätzt ich find es total langweilig
Final Fantasy (alten lustig (SNES) neuen schlecht)
MFG RuLoR
Metal Gear Solid rulez

Ich sage trotzdem einfach mal so welche Spiele mir nicht so gefallen, aber jedem seine eigene Meinung
GTA San Andreas und Liberty City Storys (Vice City fand ich noch recht lustig aber es wurd iwi eintönig mit den fortsetzungen)
WoW total überschätzt ich find es total langweilig
Final Fantasy (alten lustig (SNES) neuen schlecht)
MFG RuLoR
Metal Gear Solid rulez

-
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt da sofort die Halo ein!!!
Will ja nicht sagen dass das Spiel schlecht ist, habs aber damals auf meinem PC gezockt und konnte den ganzen Hype um das Game nicht nachvollziehen, da ichs seeeehr langweilig fand. Besonders das Level in diesem riesigen Turm (oder was auch immer, schon zu lange her), in dem man die ganze Zeit nur Etage für Etage hochgehen musste, wobei jede Etage gleich aussah und immer die selbe Gegner kamen.
Naja seitdem kann ich der Halo-Reihe nicht viel abgewinnen und finde, dass das Game doch etwas zu sehr gehypet wird, auch wenns sicher nicht schlecht ist! Aber dass es eine Revolution für die Ego-Shooter ist, wie es in etlichen Test und Foren stand halte ich doch für sehr stark übertrieben, wenn dann war das einzig und allein Half Life!
Will ja nicht sagen dass das Spiel schlecht ist, habs aber damals auf meinem PC gezockt und konnte den ganzen Hype um das Game nicht nachvollziehen, da ichs seeeehr langweilig fand. Besonders das Level in diesem riesigen Turm (oder was auch immer, schon zu lange her), in dem man die ganze Zeit nur Etage für Etage hochgehen musste, wobei jede Etage gleich aussah und immer die selbe Gegner kamen.
Naja seitdem kann ich der Halo-Reihe nicht viel abgewinnen und finde, dass das Game doch etwas zu sehr gehypet wird, auch wenns sicher nicht schlecht ist! Aber dass es eine Revolution für die Ego-Shooter ist, wie es in etlichen Test und Foren stand halte ich doch für sehr stark übertrieben, wenn dann war das einzig und allein Half Life!
- P1et
- Persönliche Nachricht:
LOL GTA ist sowieso eines der wenigen Spiele die man einfach hassen oder lieben kann, dazwischen gibts kaum etwas!
Ich liebe das Game und auch SA! Zwar ging mir das ganze EY, Yo Ganster Gehabe auch ziemlich auf die Nerven aber meiner Meinung nach bietet mir kaum ein anderes Spiel so viel Abwechslung! Es macht mir immer wieder Laune neue Dinge auszuprobieren oder neue versteckte Plätze zu finden!
Naja wie gesagt man hasst es oder liebt es!
Kanns kaum erwarten die ersten Bilder von GTA4 zu sehen! SABBER!
PS: Die Metal Gear Solid Reihe ist das Beste was es gibt!!!
Ich liebe das Game und auch SA! Zwar ging mir das ganze EY, Yo Ganster Gehabe auch ziemlich auf die Nerven aber meiner Meinung nach bietet mir kaum ein anderes Spiel so viel Abwechslung! Es macht mir immer wieder Laune neue Dinge auszuprobieren oder neue versteckte Plätze zu finden!
Naja wie gesagt man hasst es oder liebt es!
Kanns kaum erwarten die ersten Bilder von GTA4 zu sehen! SABBER!
PS: Die Metal Gear Solid Reihe ist das Beste was es gibt!!!

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
ohmygosh
der pate ist wirklich sehr sehr armselig umgesetzt worden. aber wurde der eigentlich gehypt? glaube schon...
was gta SA angeht, ist euer komplex völlig unberechtigt. wenn ihr so intolerant seid und euch nicht auf ghetto-kultur einlassen könnt (dazu muß man kein hiphop-fan sein!), behaltet es einfach für euch. aber dann kauft euch das spiel nicht um nur rumzumeckern, ihr vollidioten. ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so engstirnig sein kann. SA war das erste (und wahrscheinlich letzte) spiel von rockstars, welches dieses thema behandelt und das sogar sehr authentisch. was gibt es daran auszusetzten sich ein bißchen auf schwarze ghetto-geschichte einzulassen!? alle vorherigen gta-teile beschäftigten sich mit anderen themen. jeder teil ein anderes spezielles thema. also kackt euch gefälligst nicht ein nur weil ihr auf einmal einen schwarzen spielen müßt, ihr scheiß whiteys! ich finde es schon armselig genug, daß ich hier so ein posting reinsetzen muß, aber ihr lasst mir keine andere wahl...
oceloth
was gta SA angeht, ist euer komplex völlig unberechtigt. wenn ihr so intolerant seid und euch nicht auf ghetto-kultur einlassen könnt (dazu muß man kein hiphop-fan sein!), behaltet es einfach für euch. aber dann kauft euch das spiel nicht um nur rumzumeckern, ihr vollidioten. ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so engstirnig sein kann. SA war das erste (und wahrscheinlich letzte) spiel von rockstars, welches dieses thema behandelt und das sogar sehr authentisch. was gibt es daran auszusetzten sich ein bißchen auf schwarze ghetto-geschichte einzulassen!? alle vorherigen gta-teile beschäftigten sich mit anderen themen. jeder teil ein anderes spezielles thema. also kackt euch gefälligst nicht ein nur weil ihr auf einmal einen schwarzen spielen müßt, ihr scheiß whiteys! ich finde es schon armselig genug, daß ich hier so ein posting reinsetzen muß, aber ihr lasst mir keine andere wahl...

oceloth
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ohmygosh
Wenn du mit solchen Begriffen kommen willst, kannst du abhauen und zwar in dein Ghedddddoooo.Adamska_Shalashaska hat geschrieben: ihr vollidioten.
/ignore
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Sag ma wer hat dir denn ins Nest geka... Adam?
Wieso fühlst du dich denn sofort angegriffen?
Keiner hier hat sich darüber beschwert einen Schwarzen zu spielen und bis auf mir hat sich keiner negativ über das Ghetto-Gangster Gehabe beschwert. Und falls du mein Kommentar gelesen hast wird dir, falls du es komplett gelesen hast, sicher aufgefallen sein, dass mir GTA SA trotz des Themas unheimlich gut gefallen hat. Es gibt viele Leute denen Vice City nicht gefallen hat und nennst du die Leute nun auch scheiß blackys? Von daher komm mal wieder auf den Teppich, denn in diesem Thread geht es lediglich um die eigene Persönliche Meinung und die darf man doch sicher noch zum ausdruck bringen oder täusche ich mich da?
Wenn dies nicht der Fall ist, so entschuldige bitte und lösch auch meinen Kommentar, da er ja GTA SA kritisiert!
PS: Wie siehts überhaupt mit Max Payne 2 aus? Haste es doch noch hinbekommen? :wink:
Wieso fühlst du dich denn sofort angegriffen?
Keiner hier hat sich darüber beschwert einen Schwarzen zu spielen und bis auf mir hat sich keiner negativ über das Ghetto-Gangster Gehabe beschwert. Und falls du mein Kommentar gelesen hast wird dir, falls du es komplett gelesen hast, sicher aufgefallen sein, dass mir GTA SA trotz des Themas unheimlich gut gefallen hat. Es gibt viele Leute denen Vice City nicht gefallen hat und nennst du die Leute nun auch scheiß blackys? Von daher komm mal wieder auf den Teppich, denn in diesem Thread geht es lediglich um die eigene Persönliche Meinung und die darf man doch sicher noch zum ausdruck bringen oder täusche ich mich da?
Wenn dies nicht der Fall ist, so entschuldige bitte und lösch auch meinen Kommentar, da er ja GTA SA kritisiert!
PS: Wie siehts überhaupt mit Max Payne 2 aus? Haste es doch noch hinbekommen? :wink:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Re: ohmygosh
Ich mag auch des Ghetto flair nicht, aber nenn mich deswegn net Idiot!Adamska_Shalashaska hat geschrieben:der pate ist wirklich sehr sehr armselig umgesetzt worden. aber wurde der eigentlich gehypt? glaube schon...
was gta SA angeht, ist euer komplex völlig unberechtigt. wenn ihr so intolerant seid und euch nicht auf ghetto-kultur einlassen könnt (dazu muß man kein hiphop-fan sein!), behaltet es einfach für euch. aber dann kauft euch das spiel nicht um nur rumzumeckern, ihr vollidioten. ich kann es einfach nicht verstehen, wie man so engstirnig sein kann. SA war das erste (und wahrscheinlich letzte) spiel von rockstars, welches dieses thema behandelt und das sogar sehr authentisch. was gibt es daran auszusetzten sich ein bißchen auf schwarze ghetto-geschichte einzulassen!? alle vorherigen gta-teile beschäftigten sich mit anderen themen. jeder teil ein anderes spezielles thema. also kackt euch gefälligst nicht ein nur weil ihr auf einmal einen schwarzen spielen müßt, ihr scheiß whiteys! ich finde es schon armselig genug, daß ich hier so ein posting reinsetzen muß, aber ihr lasst mir keine andere wahl...![]()
oceloth
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
der vorwurf, SA sei ein ver-hiphoptes spiel und man habe kein bock einen schwarzen zu spielen und sich auf dieses nigga-ding einzulassen habe ich hier schon zuhauf gehört (nicht nur in diesem thread). DESHALB regt es mich auf. ganz einfach. das geht gar nicht gegen dich persönlich, aber die meisten leute verwechseln viel zu schnell fakten und eigene meinung bzw. bewerten diese über. und außerdem bist du hier nicht der einzige, der gegen das ghetto-ding wettert. zu denen, die vice city scheiße finden, würde ich dasselbe sagen. denn man kann sich wie gesagt auch auf dinge einlassen die man nicht 100% liebt.
max payne hab ich noch nicht geschafft.... zocke z.z. nur SA (^^) denn es ist einfach ungebundener...
und an JEHUTY: was ist an meiner ausdrucksweise schlimm!? hab ich dich hurensohn oder so genannt? nur weil ich ein bißchen forsch meine meinung verteidige, ist das noch lange nicht "ghedddoooo" wie du so schön sagst.... also spare dir bitte solche kommentare... wirklich! das nervt.
oceloth
max payne hab ich noch nicht geschafft.... zocke z.z. nur SA (^^) denn es ist einfach ungebundener...
und an JEHUTY: was ist an meiner ausdrucksweise schlimm!? hab ich dich hurensohn oder so genannt? nur weil ich ein bißchen forsch meine meinung verteidige, ist das noch lange nicht "ghedddoooo" wie du so schön sagst.... also spare dir bitte solche kommentare... wirklich! das nervt.
oceloth
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Das meint ich mit verunglimfen^^
Es wurde auch schon etwas gegen die Lieblingsspiel anderer Teilnehmer (inklusive mir) dieser Diskusion gesagt, aber trotzdem sind sie nicht auf die Palme gegangen (bzw haben sie forsch ihre Meinung vertreten).
Mach es einfach wie die Anderen Adamska_Shalashaska und Hype dein Favorit einfach noch mehr
Metal Gear Solid rulez
[/img]
Es wurde auch schon etwas gegen die Lieblingsspiel anderer Teilnehmer (inklusive mir) dieser Diskusion gesagt, aber trotzdem sind sie nicht auf die Palme gegangen (bzw haben sie forsch ihre Meinung vertreten).
Mach es einfach wie die Anderen Adamska_Shalashaska und Hype dein Favorit einfach noch mehr

Metal Gear Solid rulez