PS3 sucks!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

PS3 sucks!

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

Das ist wirklich armselig:

http://gamesarework.72dpiarmy.com/?p=159

Sony kann froh sein, wenn sie nicht bald pleite gehen! Warum also erdreisten sie sich nun, so eine Scheiße abzuziehen!?! So weh das auch tut, die 360 wird dieses Rennen gewinnen... -.-

*SCREW YOU, BILL FAKE!!!*

Oceloth
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 sucks!

Beitrag von LordvonMord »

Adamska_Shalashaska hat geschrieben: Sony kann froh sein, wenn sie nicht bald pleite gehen!

:roll:

Sicher. Sony pleite. Ps3-Dilemma hin oder her, NOCH ist sie nicht da. Also schalt ma lieber n Gang runter und hör auf so sinnlose Fanboy-Threads zu eröffnen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

eines versteh ich nicht...
manchmal hab ich das gefühl wenn ich diese "neutralen" artikel lese, als ob nintendo gar nicht mehr existieren würde :roll:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Adamska_Shalashaska hat geschrieben:Das ist wirklich armselig:

http://gamesarework.72dpiarmy.com/?p=159

Sony kann froh sein, wenn sie nicht bald pleite gehen! Warum also erdreisten sie sich nun, so eine Scheiße abzuziehen!?! So weh das auch tut, die 360 wird dieses Rennen gewinnen... -.-

*SCREW YOU, BILL FAKE!!!*

Oceloth
Käse zum whine oder doch lieber nen Keks? Ich kann dir aber auch die nummer von Wayne geben... der dürfte sich für dein sinnloses Gelaber vielleicht interessieren :roll:
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

LOL noch ein Thread mehr den die Welt nicht braucht
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Also was meine nächste Konsole sein wird steht noch in den Sternen! Der Zeitpunkt dagegen steht fest undzwar Frühjar 2007 nachdem ich meine ABI-Prüfungen hinter mir habe und dann vielleicht(hoffentlich) meine ABI besitze. Dann mach ich 1 Jahr Zivildienst, dass bedeutet also ohne Ende Zeit die mit Zocken vergeudet werden kann ohne irgendwie lernen zu müssen!!!!! :lol:
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

^^

ist ja süß, daß ihr opfer euch über meine meinung so herrlich aufregen könnt... =) lest den artikel zu dem der link euch führt und beschäftigt euch mit fakten, anstand euch von eurer meinung irritieren zu lassen.

danke.

oceloth
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Ich habs mir durchgelesen. Dein Beitrag bleibt aber trotzdem sinnloses Fanboy-Gebashe
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

*yawn*

was auch immer fanboy-gebashe sein soll... ist mir ja egal. ich liebe die ps2, aber die ps3 ist einfach lächerlich... diese konsole ist eine scheiß kompromiss-produktion!

und glaubst du tatsächlich, ich gäbe was auf eure vorgefertigte massenmeinung? und könnten wir dann bitte diese kindische unterhaltung einstellen. allein die tatsache, daß ihr euch darüber aufregt, zeigt mir, daß ihr viel zu viel zeit habt...

oceloth
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

so... dann erläutere bitte einfach mal "Warum also erdreisten sie sich nun, so eine Scheiße abzuziehen!?!"
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Zwutz hat geschrieben:Käse zum whine..

:lol: :lol: :lol:
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Re: ^^

Beitrag von Bubunator »

Adamska_Shalashaska hat geschrieben:...ihr opfer...
Geh wieder Fler bei The Dome gucken und verbring nicht so viel Zeit am Computer.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Zitat: Sony kann froh sein, wenn sie nicht bald pleite gehen!

Auch wenn sich die PS 3 nicht so oft verkaufen sollte. Sony ist noch in vielen anderen Bereichen tätig wie z.B. Monitore. Also das Sony pleite gehen wird ist eher unwarscheinlich zumal sich die PS 2 immer noch gut verkauft. :wink:
Adamska_Shalashaska
Persönliche Nachricht:

@ Bubunator

na kleiner, ist ja wirklich niedlich, wie einfältig und klischeebelastet menschen sein können. pass auf, daß du nicht in deiner armseligkeit ertrinkst... du opfer... ;-) letztendlich bist DU doch so einer, der allen erzählt, daß er nur deftones hört, und dann doch jeden sonntag auf the dome hängenbleibt. tauchst hier auf mit einem ausgelutschten south park-avatar und denkst, du bist rock'n roll?! :cry: das ist wirklich trauer...

oceloth
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Oh mein Gott, kann ein Mod diesen Thread bitte mal schließen?

...oder diesen Spinner für eine Zeit bannen?

am besten beides