hallo leute
hab ein riesengrosses problem ; im frühling 06 hab ich mir mein dell laptop inspiron 6400 gekauft mit windows xp multimedia center.
intel core duo prozessor
intel media accelerator 94GM (chipset) up to 256 grafics!
wollte gleich mal battlefield 2 installieren ging aber nicht : bluescreen!!!
beim zweiten anlauf giengs dan nur kan nach dem installieren das spiel nicht aufgestartet werden : 2-3 sekunden schwartz und dan zurück auf den desktop...
auch brothers in arms EiB kan nicht geschpielt werden, die grafik bleibt nach dem laden hängen, obwohl das spiel beginnt...
call of duty demo kan ebenfalls nich gespielt werden..
schohn auf dem laptop meines faters hab ich battlefield 2 gezokt und es lief wunderbar, allerdings hatt er auch eine ati readon grafikkarte...
wie bringt man einem laptop chipset bei spiele grafisch darzustellen?????!!!!
ps: treiber und so sind selbstverstäntlich instaliert und aktuell!! helft mir bitte es giebt doch bestimmt eine lösung damit ich wenigsten einen beschissenen egoshooter zoken kann!!
grafikprobleme bei dell inspiron 6400
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann schon sein, dass die Games gar nicht mit deiner Grafik"karte" kompatibel sind, da es ja ein onBoard-Chip ist und der natürlich nicht die gleiche Leistung bringt wie eine integrierte Karte von ATi oder nVIDIA.
Vorallem, weil viele Games für nVIDIA-Karten angepasst sind.
Ich würde dir raten, mal direkter in z.B. Foren von Dell oder ähnlichen Orten zu suchen.
Vorallem, weil viele Games für nVIDIA-Karten angepasst sind.
Ich würde dir raten, mal direkter in z.B. Foren von Dell oder ähnlichen Orten zu suchen.
- Mo-2
- Persönliche Nachricht: