Hey alle zusammen
Ich hab ne frage also eigentlich mehrere smile
Ich hab gestern Serverrechte auf unserem Server erhalten leider habe ich überhaupt keine ahnung was ich nun machen will um diese Rechte zu nutzen, die vom clan haben leider keine zeit im moment. Ich muss irgend ne admin taste machen odr so wie macht man das? Dann wär ich noch froh wenn ihr mir sagen könntet wie man einen mit den rechten vom Server kickt, bannt, map wechselt ... und was noch so wichtig ist. Ich bin euch sehr dankbar.
Vielen Dank und nen wunderschönen Tag und Glück im zoggen
Mlg Mark
Ich bin ein NOOOB könnt ihr mir helfen :)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Hach und ich dachte ich wäre gehässig, wenn ich das denke. Danke Zwutz, Du baust mich grad wieder aus.Zwutz hat geschrieben:was ist das für ein Clan, die einem noob die Rechte auf dem Server geben....
Du fiesen Möpp!4P|Mo-2 hat geschrieben:schreib mir mal schnell die Serverdaten, mit Login und so rein, dann kann ich dir besser helfen.
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
Wieso gehässig? Wenn das so einfach geht, dann meld ich mich bei einem Clan an und gib mich als totaler Noob aus, kassier die Adminrechte auf dem Server ("der kann eh nix kaputtmachen, kennt sich ja net mal aus") und innerhalb kürzester Zeit bin ich der einzige mit Root-Rechten auf dem Server und sorg dafür, dass da erstmal garnix mehr geht...-nin hat geschrieben:Hach und ich dachte ich wäre gehässig, wenn ich das denke. Danke Zwutz, Du baust mich grad wieder aus.Zwutz hat geschrieben:was ist das für ein Clan, die einem noob die Rechte auf dem Server geben....

Wie man so verantwortungslos mit der Rechtevergabe ist, ist mir schleiferhaft