! Ankündigung: GTA IV !

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-97386
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

! Ankündigung: GTA IV !

Beitrag von johndoe-freename-97386 »

Was haltet ihr von dem GTA IV für PS3 und XBox 360 ?

Feut ihr euch schon darauf ?

Was wird anders, ( Eure Vorstellung )
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Ich freue mich riesig darauf! Ich habe eigentlich keine konkrete Erwartungshaltung. Ich habe gemerkt das es am besten ist wenn man sich überraschen lässt. 8)
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

*sabber*
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94236 »

*mitsabber*

Glaube es kommt mehr vom Auftragskiller Image weg.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

da es ja nun wieder mit der nummerierung weitergeht, denk ich persönlich, dass es wieder mehr an teil 3 orientiert sein wird... aber mal sehn.. ich lass mich gern überraschen (und die entwicklung der letzten Teile sagt mir, dass ich nicht enttäuscht werde ^^)
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Geht mir genauso ich freu mich RIESIG darauf und bisher hat mich kein GTA Titel für die PS2 enttäuscht von daher denk ich dass die Entwickler mal wieder eine prima Arbeit leisten werden.

Achja übrigens hab ich vor kurzem gelesen dass GTA 4 ca 4.5 mal so groß sein soll wie GTA SA also ich weis beim besten willen nicht wie man da noch klar kommen soll in so einer riesigen Metropole vor allem wo ich doch schon Schwirigkeiten hab mich bei SA ohne Karte fortzubewegen!
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

8O 4.5 mal so gross wie San Andreas! Boah, das wird mir ja ne Stadt sein. Geil!! Ich kann mich eigentlich der Mehrheit hier anschliessen und sagen, dass ich noch von keinem GTA enttäuscht wurde. Im Moment weiss ich aber noch nicht obs mir gefallen würde, wenn GTA IV wieder in den 80er spielt....
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also seit vice city konnt mich kein gta mehr fesseln weiter zu zocken nach den hauptmissionen :roll: sa da ging mir das *gangsta* getuhe einfach auf den sack! und lcs war für mich einfach nur ein update kein richtig neues gta :roll: also ich hoffe es wird wieder mehr brutal als witzig dagestellt :wink: immerhin gab es bei gta 3 auch nicht viel zu lachen das war richtig brutal genau wie vice city :wink:
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

4,5 mal so groß °.° ? Geil :)

Wenn es wirklich so groß ist, dann werden meine Lieblingsfahrzeuge in GTA, die Flugzeuge, wohl en masse vorhanden sien :D
johndoe-freename-98211
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98211 »

Bin vor allem mal gespannt in welchen Szenario es spielen wird.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

angeblich Europa... is aber nurn gerücht...
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Zum Thema Spielort ließ Rockstar bisher noch viele Fragen offen. Doch ließ sich von vielen bisher der Standpunkt London ausmachen. Insgesamt täten die Entwickler sicher gut daran, mögliche Spielwelten im europäischen bzw. nicht-US-amerikanischen Bereich anzusiedeln, denn schließlich spielten bisher fast alle Teile der Serie in den USA (z.B. Miami, Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, New York…). Neben der britischen Hauptstadt stehen auch Metropolen wie Tokio im Raum.

Quelle: http://www.gta-informer.de/index.php?article_id=21
johndoe-freename-98211
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98211 »

Und in welcher Zeit ungefähr? Gibts da auch schon Angaben?
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

nein die halten im augeblick alles geheim zumindest hab ich bislang nix gefunden
johndoe-freename-98088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98088 »

Schon vor längerer Zeit wurden wieder inoffizielle Details von einer - eigentlich seriösen - Quelle ins Leben gerufen.
Auf IMDB.com findet man erste Synchronsprecher Einträge. Um genau zu sein 2. Zum einen eine bekannte Person namens Lazlow Jones, welche schon seit GTA3 ihre Stimme dem Spiel verleiht. Zum anderen Navid Khonsari, welcher auch schon seit GTA3 dabei ist. In San Andreas schenkte er beispielsweise Dwain seine Stimme.
Diese Info ist für mich ein Zeichen, dass sich das Spiel sich wieder im amerikanischen Raum abspielen wird.

Die neue Engine wird auch geil:
Nachdem auch vor längerer Zeit bekanntgegeben worden war, dass das nächste GTA (in Europa) am 19. Oktober 2007 zeitgleich auf Microsofts Xbox360 und Sonys Playstation3 erscheinen wird, wurde erst kürzlich in einem Interview mit einem Rockstar-Firmensprecher bekanntgegeben, dass GTA4 mit der RAGE-Engine laufen wird. RAGE steht für "Rockstar Advanced Game Engine". Diese Engine wurde auch schon bei "Rockstar präsentiert Tischtennis" benutzt. Außerdem sagte er noch, dass man diese Engine bei vielen zukünftigen Rockstar-Spielen erwarten könne.
Und hier noch ein kleiner Countdown zu GTA 4