Lieblings Rollenspiel/Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Lieblings Rollenspiel/Spiele
Hi,
ich wollte mal nachfragen was eure Lieblings Rollenspiele sind mein persöhnlicher Favorit ist: "Silver".
(Ich sag schonmal sry. wen ich ins Falsche Board gepostet hab hab 5 min nachgedacht ob der Treadh jetzt in Umfragen oder in Let's talk about kommt)
ich wollte mal nachfragen was eure Lieblings Rollenspiele sind mein persöhnlicher Favorit ist: "Silver".
(Ich sag schonmal sry. wen ich ins Falsche Board gepostet hab hab 5 min nachgedacht ob der Treadh jetzt in Umfragen oder in Let's talk about kommt)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Grandia 1
Breath of Fire 2
Final Fantasy 2,5,6,7,8,10
Tales of Symphonia
Zelda
Kingdom Hearts
das Mana universum
Landstalker
Suikoden 1,2,3
Lunar teile
Alundra
Oblivion
Spellforce II
NWN
Baldur
Also ich kann da nicht nur ein Spiel schreiben. Jedes hatte seinen eigenen charme. Manche hatten eine bessere Story, bei anderen konnte man sich gut in den chara oder gruppe reinversetzen, und wieder andere spiele machen einfach nur laune.
Breath of Fire 2
Final Fantasy 2,5,6,7,8,10
Tales of Symphonia
Zelda
Kingdom Hearts
das Mana universum
Landstalker
Suikoden 1,2,3
Lunar teile
Alundra
Oblivion
Spellforce II
NWN
Baldur
Also ich kann da nicht nur ein Spiel schreiben. Jedes hatte seinen eigenen charme. Manche hatten eine bessere Story, bei anderen konnte man sich gut in den chara oder gruppe reinversetzen, und wieder andere spiele machen einfach nur laune.
Ich will deinen glauben ja nicht trüben, aber ich glaub da hat jemand lang nimmer FF7 gezockt oder ? Ich hab das vor garnicht so langer zeit mal wieder ausgepackt. Gääähn. Die story und grafik und sequensen hatte ich alles besser in erinnerung als es wirklich war. Im nachhinein fesselt mich selbt die FF5 und 6 Story mehr. Gut FF7 ist etwas esoterischer, aber läst einfach zu viel unbeantwortet, was man leider auch nie erfährt, auch nicht durch die anderen FF7 erweiterungen.hähä da hat wer geschmack ne ernsthaft die beste story hat wirkjlich ff 7 wenn ich da ans ende der cd 1 denke hab mir die szene abgespeichert
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
"Allerdings hat Square-Enix erklärt, dass man so lange kein Remake von Final Fantasy VII machen werde, wie die PlayStation-Version auf aktueller Hardware spielbar ist. Wie man nun weiß ist die PlayStation 3 (erscheint Anfang 2006) in der Lage, PlayStation 1-Spiele (und somit auch FFVII) abzuspielen. Die PS3 wird wohl frühestens 2010, eher 2011, von der nächsten Konsolen-Generation abgelöst. <i>Sollte</i> sich Square Enix an diese Aussage halten, dann wäre nicht vor 2010 mit einem Final Fantasy VII Remake zu rechnen"
bin ich eigentlich der einzige der final fantasy 10 + 10-2 nicht leiden konnte?
char design - story wo man nach 3 stunden schon errät wies ausgeht ne spielzeit von 20 stunden und gradlinig bis zum geht nichtmehr....
hoffe auf 12 TT[/code]
bin ich eigentlich der einzige der final fantasy 10 + 10-2 nicht leiden konnte?
char design - story wo man nach 3 stunden schon errät wies ausgeht ne spielzeit von 20 stunden und gradlinig bis zum geht nichtmehr....
hoffe auf 12 TT[/code]