Wie ich hörte hat man ja ein Test-Abo von 30 Tagen aber irgendwie wird es nicht erwähnt muss ich jetzt nun eine Prepaid-Karte dazu holen???
Achso und das Spiel hab ich neu gekauft!
Problem bei World of Warcraft(Accounterstellung)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hilft dir das weiter unter "Was benötige ich" "Probeaccount":duserleipzig hat geschrieben:Ich hoffe mir kann jemand helfen den bei der Zahlungsmethode weiß ich nicht mehr weiter,ich bin 16 und habe noch keine Konto-Karte und ich dachte eine Prepaid Karte muss ich mir noch net kaufen weil es doch 1Kostenlosen Monat gibt,hab mich so auf das Game gefreut uns nun das......
--->>>>>> http://teaser.wow-europe.com/index_de.html
Bin leider kein WoW Spieler, kann dir also nicht sehr weiter helfen.
Ich denke für die 30 Tage kostenlosen Spielens musst du deine Kreditkarte oder Bankdaten angeben und ein Spiele-Konto eröffnen.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Jo, Du musst Bankdaten angeben oder Kreditkartennummer. Dann wird noch nicht automatisch abgerechnet, aber Du kriegst die 30 Tage kostenloser Spielzeit.
Ich bin WoW-Spieler und hab auch GuildWars - GW verschimmelt bei mir, WoW läuft täglich. Ob GW besser ist liegt also eindeutig im Auge des Betrachters
Ich bin WoW-Spieler und hab auch GuildWars - GW verschimmelt bei mir, WoW läuft täglich. Ob GW besser ist liegt also eindeutig im Auge des Betrachters

-
- Persönliche Nachricht:
Naja jetzt hab ich mir ja erstmal World of Warcraft geholt weil ich es Umfangreicher ist,werd mir so eine Prepaid-Card holen.
Aber was ich nicht leiden kann ist das der Verkäufer mir bei EB-Games gesagt hat "Die Prepaid musste noch nicht holen,hast 30 Tgae gleich dazu im Spiel,aber am ende bracuh ich aber doch ne Prepaid karte!!!!!
Solche Trottel von EB-Games,aber auch ne verarsche von Blizzard,wenn mir nu das spiel doch net gefällt hab ich das spiel umsonst gekauft!!!
und auch umsonst Geld reingesteckt,aber denke es wird mir gefallen!!!
Aber was ich nicht leiden kann ist das der Verkäufer mir bei EB-Games gesagt hat "Die Prepaid musste noch nicht holen,hast 30 Tgae gleich dazu im Spiel,aber am ende bracuh ich aber doch ne Prepaid karte!!!!!
Solche Trottel von EB-Games,aber auch ne verarsche von Blizzard,wenn mir nu das spiel doch net gefällt hab ich das spiel umsonst gekauft!!!

- sinsur
- Persönliche Nachricht:
nein du kansnt einfach irgendwas bei deinen bankdaten angeben belastet wirds erst nach den 30 tagen solltest du dann falsche daten bei der zahlungsmethode haben könnte dein account flöten gehen...(mit ziemlicer sicherheit) du aktiviert einfach auf die art deinen acc und kündigst dann sofort damit stellst du sicher das du erstmal nur die 30 tage hast. nach den 30 tagen fügst du eine prepaid karte hinzu...
-
- Persönliche Nachricht:
man muss sich das spiel nicht extra kaufen um es anzutesten. man braucht sich nur eine zeitschrift kaufen mit nem 10-tage-acc. und wenn man es sich nich installiern kann von dieser cd dann einfach wowbeta runterladen. (ich denke so müsste es funktioniern, habs selber noch nich probiert da ich es ohne zu testen gekauft habe und seit dem wie blöde zockSolche Trottel von EB-Games,aber auch ne verarsche von Blizzard,wenn mir nu das spiel doch net gefällt hab ich das spiel umsonst gekauft!!! und auch umsonst Geld reingesteckt,aber denke es wird mir gefallen!!!

wie gesagt, bin auch wow spieler und bin ganz deiner meinung. habe auch beide spiele und gw staubt langsam aber sicher ein.Ich bin WoW-Spieler und hab auch GuildWars - GW verschimmelt bei mir, WoW läuft täglich. Ob GW besser ist liegt also eindeutig im Auge des Betrachters
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man auch soweit ich weiß kostenlos über www.fileplanet.com ziehen und antesten.man muss sich das spiel nicht extra kaufen um es anzutesten. man braucht sich nur eine zeitschrift kaufen mit nem 10-tage-acc. und wenn man es sich nich installiern kann von dieser cd dann einfach wowbeta runterladen. (ich denke so müsste es funktioniern, habs selber noch nich probiert da ich es ohne zu testen gekauft habe und seit dem wie blöde zock)