HILFE zu Battlefield

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-97784
Persönliche Nachricht:

HILFE zu Battlefield

Beitrag von johndoe-freename-97784 »

Kann mir jemand Helfen,denn ich habe die beiden Booster Pack Euro Force und Armored Fury gekauft und gem. EA heruntergeladen und Installiert.Wen ich aber nun versuche ein Map von den Booster Pack zu Spielen kommt immer der hinweis ich müsse das Spiel zuerst Kaufen.(Habe ich ja schon)bin darum verzweifelt.
Habe auch den Update 1.3 auch schon insalliert
Erbitte um Hilfe und einfach erklären bin kein PC Profi. :?: :?:

Dank schon im Voraus um die Hilfe
falco2402
Persönliche Nachricht:

Beitrag von falco2402 »

das selbe problem hatte ich auch, geh mal hier rauf:

http://ea.pogo.com/login/napd-login.jsp ... id=5877330

log dich da mit den daten ein, mit denen du dich beim eadownloader registriert hast, musst dein pw danach nochmal wiederholen.
Hast du das gemacht, müsste auf der nächsten seite der reiter "downloadinformationen" (oder so ähnlich) geöffnet sein, da trage deinen battlefield 2 accountnamen ein, der muss aber GENAU gleich geschrieben sein, wie der mit dem du dich bei bf2 einloggst (nur hier ohne clantag)
johndoe-freename-97784
Persönliche Nachricht:

Hilfr die 2.

Salü falco2402 :D :D

Ich Danke dir vielmals für ddein freundliche hilfe.Leider brauche ich sie ein 2.mal den ich komme nicht in den Link wo du mir beschrieben hast.
Ich kann die seite nicht öffnen.Hast du mir vielleicht einen anderen guten Rat für mich. :?: :?: :?:

milchi
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfr die 2.

Beitrag von milchi »

wiewwowaswann hat geschrieben:Salü falco2402 :D :D

Ich Danke dir vielmals für ddein freundliche hilfe.Leider brauche ich sie ein 2.mal den ich komme nicht in den Link wo du mir beschrieben hast.
Ich kann die seite nicht öffnen.Hast du mir vielleicht einen anderen guten Rat für mich. :?: :?: :?:

Geh auf www.ea.com,
am besten die North American Seite (kommt ein Auswahlmenü).

Dann rechts oben auf "Get into the EA Nation" und "Login". Dort mit den Daten die du beim Downloader eingegeben hast einloggen. Dann im Nutzerbereich deinen Online Accountnamen von Battlefield 2 eintragen, speichern und du kannst die beiden Booster Spielen ;)

Anderer Tipp:

Auf die Seite wo du die Addons geladen hast gehen, auf "Anleitung zum Spielen" klicken und die Anweisungen befolgen ;)
johndoe-freename-97784
Persönliche Nachricht:

:D :D :D :D

Salü falco2402
he vielen vielen Dank für die Hife. Es hat saumässig gut geklappt und es funzt richtig gut.
Habe die neuen Maps im Einzelspieler gezockt und sie funktionieren. Werde sie sicher auch im Mehrspieler modus ausprobieren.

nochmals herzlichen Dank :P :P :P :P :P