Gothic 3 wird für mich das besste Rollenspiel das je konstruiert wurde habt ihr schon den Trailer gesehen? Voll geil find ich
Ich freue mich schon auf Gothic 3. Die beiden ersten habe ich schon ein mal durchgezockt und dann nur noch gecheatet
Ich denke auch Gothic 3 wird ein Hammer.
Hab eigentlich nur den ersten teil so richtig durchgezockt und den 2ten nur so zwischendurch mal ein bisschen gezockt ,weil er mir nicht besonders gut gefiel. Laut dem was ich in Trailern gesehen habe, muss das ja ein derbe geiles Spiel werden.
Wenn man so die Grafik betrachtet muss ich mir überlegen ob ich meinen PC nicht aufrüsten soll, weil der die Hardware Anforderungen für diese Zocks auf keinen Fall erfüllen würde.
Hoffe es kommt für die 360,ansonsten werd ich das Spiel mir net kaufen,weil das andauernde aufrüsten nervt,deswegen ist der PC einfach nicht für jedermann gedacht,ist eben viel zu Teuer!!!
ich muss meinen pc nicht aufrüssten ich hab genug arbeitsspeicher und ne gute grafikkarte und viel gigabite ich werde mir das spiel auf jeden fall holen