NcSoft, der Testmonat Betrug

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-97452
Persönliche Nachricht:

NcSoft, der Testmonat Betrug

Beitrag von johndoe-freename-97452 »

Nabend,
ich habe ein Problem und suche eine stelle wo ich mein Problem anzeigen kann, welches ich gleich beschreiben werde.

Folgendes:
Ich kaufe mir ein Spiel (onlinespiel) mit einem Freimonat zum Testen des Spiels, um in den genuss von diesem Testmonat zu kommen, werde ich von NcSoft aufgefordert in Vorleistung zutreten, entweder durch Kreditkarte oder Gametimecard zum Aktivieren des Spiels.
So konnte ich nun dieses Spiel testen und feststellen das mir dieses Spiel nicht so gefällt wie ich es mir Wünschte. Nach einer anfrage von mir an NcSoft ob ich einen neuen Gametimecode erhalte wenn ich das Spiel wärend des Freimonats kündige erhielt ich die Antwort das meine Vorleistung zum Aktivieren des Spiels nicht zurück erhalten könne.
Für meine Auffassung ist das Täuschung falscher Tatsachen.

Ausschnitt aus meiner Anfrage:

Kunde (x) 08.06.2006 15:41
Hallo,
ich habe vor kurzem das spiel auto assault gekauft und per gametime card aktiviert, nun habe ich festgestellt das ich dieses spiel nicht weiterspielen möchte und diese entscheidung wärend des freimonats bei mir gefallen ist, ist dann das guthaben der gametime code jetzt wech oder bekomme ich nen neuen code ? diesen code würde ich dann warscheinlich für ein spiel einsetzen wollen was ich bereitz regestriert habe.

Antwort () 08.06.2006 18:34
Guten Tag x,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Wir werden Ihre Anfrage zu einem Senior Account Support Representative weiterleiten. In Kürze wird sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weiterzuhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Die europäische Billing und Account Kundenbetreuung

Kunde (x) 13.06.2006 14:58
Hallo,
ich dachte ich Melde mich noch mal wegen meiner Anfrage, da ja jetzt schon seit 5 Tagen nix mehr passiert ist.
Meine Frage ist noch immer Aktuell.
MfG

Antwort (x) 14.06.2006 17:52
Hallo,

wir möchten uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage entschuldigen. Wir bewältigen gegenwärtig ein höheres Maß an Anfragen als gewöhnlich, werden uns aber so bald wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ncsoft Europe
Billing und Account Betreuung

Antwort (x) 16.06.2006 12:03
Guten Tag x,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Spielen.

Leider ist es nicht möglich, eine bereits für einen Account eingesetzte Game Time Card wieder freizuschalten.

Wir bedauern, dass wir Ihnen daher nicht weiterhelfen können.

Sollten weitere Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, sich wieder an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ncsoft Europe
Billing und Account Betreuung