CoV-14Tage trial
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
CoV-14Tage trial
Habe versucht, die Testversion runterzuladen und einen Testkey zu bekommen für CoV. Leider habe ich keinen Key bekommen. Woran kann das liegen, oder: wie lange muss man darauf warten? ... Eigentlich soll man den ja per Mail zugeschickt bekommen.

- t-e-c-c
- Persönliche Nachricht:
Hallo peacedove,
um einen Key per Email zu erhalten, musst du dich mit deinem 4Players-Usernamen einloggen.
Wenn man nicht eingeloggt ist, wird dieser Hinweis allerdings auch mindestens zweimal angezeigt:
Hinweis vor dem Download, nicht eingeloggt:

Hinweis vor dem Download, eingeloggt:

Hinweis nach dem Download, nicht eingeloggt:

Hinweis nach dem Download, eingeloggt:

Cheers,
4P|Andreas
um einen Key per Email zu erhalten, musst du dich mit deinem 4Players-Usernamen einloggen.
Wenn man nicht eingeloggt ist, wird dieser Hinweis allerdings auch mindestens zweimal angezeigt:
Hinweis vor dem Download, nicht eingeloggt:

Hinweis vor dem Download, eingeloggt:

Hinweis nach dem Download, nicht eingeloggt:

Hinweis nach dem Download, eingeloggt:

Cheers,
4P|Andreas
-
- Persönliche Nachricht:
danke für die Antwort. Nur leider funzt das bei mir irgendwie nicht. Ich hatte mich schon registriert, angemeldet und alles. aber den key bekomme ich irgendwie nicht. frag mich nicht warum ... der download startet nicht automatisch. dann hab ich den link angeklickt, auf speichern geklickt, pfad angegeben ... und alles ... aber einen key bekomme ich nicht. was mache ich falsch?
Übrigens ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr auf der startseite keine login-link habt? jedenfalls habe ich bisher nur einen bei der community gefunden.
Übrigens ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr auf der startseite keine login-link habt? jedenfalls habe ich bisher nur einen bei der community gefunden.
- t-e-c-c
- Persönliche Nachricht:
Die Login-Links sind doch hier und da die gleichen ...
Community:

4Players Portal:

Und: Registrieren/Anmelden allein reicht nicht ... du musst im 4Players Portal eingeloggt sein,
sonst weiß das Download-Skript ja nicht, welcher User da gerade einen Key zugeschickt bekommen möchte,
bzw. an welche Email-Adresse gesendet werden soll.
Also: zuerst einloggen, dann den Download starten.
Ich hoffe, mit diesen Infos klappt es besser ... wenn nicht: PM mich :wink:
4P|Andreas

Community:

4Players Portal:

Und: Registrieren/Anmelden allein reicht nicht ... du musst im 4Players Portal eingeloggt sein,
sonst weiß das Download-Skript ja nicht, welcher User da gerade einen Key zugeschickt bekommen möchte,
bzw. an welche Email-Adresse gesendet werden soll.
Also: zuerst einloggen, dann den Download starten.
Ich hoffe, mit diesen Infos klappt es besser ... wenn nicht: PM mich :wink:
4P|Andreas