ich will windows neue insatllieren aber wen ich das durch den boot installiere muss man ja dan auf irgend eine taste drücken damit es installiert,aber es geht nicht ich drück etwas aber windows startet ganz normal was mach ich da falsch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aha, also soweit ich weiß ist des totaler quatsch... Wenn du Windows neuinstallieren willst gehst du ins Bios. In den meisten Fällen mit der "Entf" Taste. Einfach immer Drücken wenn der Rechner grade bootet. So, dort stellst du dann als First Boot dein CD-Rom/DVD laufwerk ein und speicherst das. Dann legst du deine Windows CD ein und der PC startet automatisch von der CD. Da kannste dann im Menü Windows Installieren, Versuchen Windows zu Retten usw...m4r1us ownZ hat geschrieben:Du musst darauf achten das deine Tastatur in den ps2 (nicht in USB) steckplatz drinne steckt (meistens lilia farbend) daher das du den boot load nur so starten kannst! So sollte es klappen!!!![]()
![]()
Die Meldung, eine beliebige Taste zu drücken, erscheint in der Regel immer dann, wenn es bereits einen MBR auf der Festplatte gibt.ogami hat geschrieben:@ Scubio
so abwegig ist das ganze nichtmal, bei meinem Board ist es Banane ob ich das DVD Rom als Bootdevice einstelle oder nicht. Ich bekomme trotzdem die Frage ob ich von CD booten möchte, dazu muss ich eine Taste drücken, egal welche (bei der Windowscd, sonst isset F2). Also kann ich dazu nur soviel sagen, kein Plan ob der USB Bus vom BIOS nicht unterstützt wird, aber nur mit dem Bootdevice kann man je nach Board nicht alles richten.