Vorsicht vor evtl. Spoilern
Ich bin gerade in der Mission "Checken sie aus?". Da muss man ja die 3 Patienten erledigen. Einer von denen trainiert immer mit Gewichten. Ich habe durch verschiedene Berichte in Mags etc. schon mitbekommen, dass ich den einfach mit der Hantelstange erwürgen kann. Aber wenn ich mich hinter ihn stelle, passiert einfach nix. Weder A noch der rechte Trigger bewirken irgendwas. Es wird auch keine verfügbare Aktion angezeigt.
Weiß jemand, woran das liegen könnte. Ich habe vorher schon den Globus-Heini erlegt, indem ich seine Pulle vergiftet habe. Danach war hatte der Suppenkoster ein Problem mit der Gasflasche. Ist das vielleicht ein Bug, der bewirkt, dass ich den Typen nicht mehr erdrücken kann, wenn ich vorher die beiden anderen in dieser Reihenfolge erlegt habe? Oder mache ich irgendwas falsch?
Ich könnte ihn natürlich auch ziemlich locker einfach so aus dem Verkehr ziehen, aber das macht ja keinen Spaß.
Hitman Bloodmoney - Problem mit Unfall-Kill
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
huhu,
also nachdem man Agent Smith mit der Spritze außer Gefecht gesetzt hat, soll man ja eine Zielperson umbringen (oder alle drei, was mehr Geld bringt). Dann habe ich den guten Herrn mit dem Alk-Globus außer Gefecht gesetzt (erschlagen vom Kronleuchter) und danach die Gasflasche beim Grill sabotiert. Beim Gewichtheber brauchte ich nur hinter ihn zu gehen (wenn er gerade am Üben war) und bevor er aufhören wollte zu trainieren, erschien im Menü die passende Option. Wenn man die ganze Zeit hinter ihm steht, wird man übrigens nicht verdächtig...
Schöne Grüsse
Marcel
also nachdem man Agent Smith mit der Spritze außer Gefecht gesetzt hat, soll man ja eine Zielperson umbringen (oder alle drei, was mehr Geld bringt). Dann habe ich den guten Herrn mit dem Alk-Globus außer Gefecht gesetzt (erschlagen vom Kronleuchter) und danach die Gasflasche beim Grill sabotiert. Beim Gewichtheber brauchte ich nur hinter ihn zu gehen (wenn er gerade am Üben war) und bevor er aufhören wollte zu trainieren, erschien im Menü die passende Option. Wenn man die ganze Zeit hinter ihm steht, wird man übrigens nicht verdächtig...
Schöne Grüsse
Marcel
-
- Persönliche Nachricht:
Also nur lange genug warten. Alles klar. Na dann werde ich heute mal bei dem gehörig auflegen, har har har!
Das man nicht verdächtig wird, ist klar. Immerhin leistet man ja Hilfestellung beim Bankdrücken.
Ich habe die Typen übrigens weggeputzt, bevor ich Smith gefunden hatte. Wurde da auch schon gewertet. Da die immer nach ihren Ärzten geheult haben, dachte ich, dass man die so anlocken muss, um dann an Smith ranzukommen.

Das man nicht verdächtig wird, ist klar. Immerhin leistet man ja Hilfestellung beim Bankdrücken.
Ich habe die Typen übrigens weggeputzt, bevor ich Smith gefunden hatte. Wurde da auch schon gewertet. Da die immer nach ihren Ärzten geheult haben, dachte ich, dass man die so anlocken muss, um dann an Smith ranzukommen.