Ich überlege mir ob ich einen Server mit Passwort hosten soll, aber das ganze würde nichts bringen ohne Leute die mit mir auf dem Server zocken würden. Ich hoffe, dass der Thread hier nicht fehl am Platze ist.
Also. Hat wer interesse oder sogar selbst einen Server mit Passwort ?
The_End hat geschrieben:ou ou ou ich fand F.E.A.R. mehr als lahm...
Und ich finds mehr als grottenschlecht
Ich hab für den Mist auch noch 30€ ausgegeben
Ich sags euch.Das Spiel ist keinen Cent wert Liegt in meinen Zimmer das Mistding
Und 5GB für ein einziges Spiel ist mehr als gierig *mit Sabber im Mund *
Du bezeichnest auch HipHop als Musik und dein Ava ist anscheinend ne Zunge die ein Arsch leckt, von daher ist deine Meinung eh... :wink:
Ich fand Fear war der letzte wirklich geile Solo-Egoshooter den ich gespielt habe, richtig geil die Story um Alma. Schade das der Spass schon nach wenigen Stunden vorbei ist...
Fear ist ganz klar besser für mich als schon die guten Ego-Shooter Half-Live2 und Doom3.
SlainAndara hat geschrieben:Du bezeichnest auch HipHop als Musik und dein Ava ist anscheinend ne Zunge die ein Arsch leckt, von daher ist deine Meinung eh... :wink:
Ich fand Fear war der letzte wirklich geile Solo-Egoshooter den ich gespielt habe, richtig geil die Story um Alma. Schade das der Spass schon nach wenigen Stunden vorbei ist...
Fear ist ganz klar besser für mich als schon die guten Ego-Shooter Half-Live2 und Doom3.
Dann heirate doch dein Fear Spiel.Es interresiert mich ein Dreck as mein Hip Hop Kommentar und mein Ava. der eine Mu$*** leckt mit Fear zu tuhen hat.und wenn einer wie du sagt Fear ist besser als Half Life 2 und Doom 3(Hab auch beide Spiele)hat er einfach keine Ahnung und sollte mal ein paar Jahre länger Video und PC spiele spielen.Wer so ne beschissene Story gut findet der hat entweder keine Ahnung oder den ist einfach nicht mehr zu helfen.Die Story von Fear ist eigentlich die grösste schwäche des Spiels aber uch egal
SlainAndara hat geschrieben:Du bezeichnest auch HipHop als Musik und dein Ava ist anscheinend ne Zunge die ein Arsch leckt, von daher ist deine Meinung eh... :wink:
Dann heirate doch dein Fear Spiel.Es interresiert mich ein Dreck as mein Hip Hop Kommentar und mein Ava. der eine Mu$*** leckt mit Fear zu tuhen hat.und wenn einer wie du sagt Fear ist besser als Half Life 2 und Doom 3(Hab auch beide Spiele)hat er einfach keine Ahnung und sollte mal ein paar Jahre länger Video und PC spiele spielen.Wer so ne beschissene Story gut findet der hat entweder keine Ahnung oder den ist einfach nicht mehr zu helfen.Die Story von Fear ist eigentlich die grösste schwäche des Spiels aber uch egal
1) Wieviel weißt du von der Story, wenn du das Spiel ja anscheinend von vornherein als mies empfunden hast ?
2) Vergesst meine zuerst gestellte Frage. Der Thread kann geclosed werden-.-
Ach du verstehst was er da schreibt Sorrow? Ich dachte seine Tastatur sei kaputt gegangen, oder das normale HipHop-Gangster gezülse floß aus seinen Munde, dafür hab ich ja schon lang kein Blick und Ohr mehr.
Kurzzeitig dachte ich er hat gerapt oder gehoppert... naja traurig traurig und völlig belanglos das alles, also wayne... :wink:
@ Slain.du kannst eigentlich nur posten und was gegen meinen Hip Hop Post was sagen der schon 2 Monaten her ist.es interresiert eigentlich keine sau ob du Hip Hop schaisse oder gut findest .
@ sorrw.Ich hab das Spiel zu 80% gespielt und muss ehrlich sagen das mir im Spiel keine Highlights aufgefallen ist wo ich sagen könnte:WOW!! das war der Videospielmoment meines lebens.FEAR ist mein Lebenssinn...ich glaub das erwartest du das ich schreib oder? Oder!!? ist doch so oder!?!?
Das auf der Rückseite der Verpackung draufsteht:Der grösste Hoffnungsträger seit Half Life 2 ist einfach nur ein schletzter Witz,dessen Schreiber eigentlich in die Klappse muss.
...dieses Spiel braucht keine Bewertung,dieses Spiel braucht ein
Denkmal... H A L F - L I F E 2
und kein Fear
ich weis garnich was der hat. fear is ein hammer gheiles spiel. für michd as beste. nach quake 3 versteht sich.^^ dieser mix aus horror und shooter is einfach nur rockig. und ich werd mir auch den 2. teil holen.