battlefield 2 stürzt als ab

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eatchy
Persönliche Nachricht:

battlefield 2 stürzt als ab

Beitrag von eatchy »

hi leutz,

hat einer ne idee, warum das battlefield 2 andauert bei mir abstürzt. spiele offline gegen bots und nach ca 10-20 minuten stürzt das game ab und ich lande auf meinem desktop, so als ob nix war :(
und dazu kommt noch, dass es beim mapstart immer so 2 minuten lang total ruckelt!
bei einem P4 3,2 Ghz, 1 GB Arbeitsspeicher und einer 6600GT sollte es nicht an der hardware liegen..

hab update drauf und nun weiß ich echt nicht mehr weiter :cry:
ScuBIo.O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScuBIo.O »

Installier BF2 einfach nochmal neu. Hast du alle aktuellen Treiber drauf?
Zum zweitem kleinerem Problen kann ich dir nur sagen Grafik runterstellen oder neue Graka kaufen, da BF2 sehr hardwarelastig ist.
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

ScuBIo.O hat geschrieben:Installier BF2 einfach nochmal neu. Hast du alle aktuellen Treiber drauf?
Zum zweitem kleinerem Problen kann ich dir nur sagen Grafik runterstellen oder neue Graka kaufen, da BF2 sehr hardwarelastig ist.
ja hab die aktuellsten treiber drauf und installiert hab ich´s auch nochmal neu. hat alles geholfen!
die grafikdetails sind auf mittel bis hoch und 1024. eigentlich sollte das bei der karte kein prob darstellen, da es auf den älteren 5900 und einer ATI 9800xt läuft.

habe die details auch mal etw. runter gestellt und trotzdem hat´s geruckelt wie sau..
sehr komisch das ganze!

vllt noch ne idee?
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

ich meinte hat alles nichts geholfen ;)
ScuBIo.O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScuBIo.O »

Hm, vieleicht hast du zu viele Hintergrunganwendungen am laufen? ICQ, Filesharingprogs, usw... Sonst wüste ich jetzt auch nix mehr. ^^
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

nee, da ich über kein dsl-anschluss verfüge läuft bei nur virenscanner im hintergrund und reg und so n kram tu ich auch regelmässig säubern.
sonst laufen ja auch alle aktuellen spiele flüssig. das ist ja das komische?!?!?

aber naja, trotzdem vielen dank :)

bald kommt ja Quake Wars :D
und das wird dann schon laufen^^
ScuBIo.O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScuBIo.O »

Hehe, jo büdde. Naja trozdem schade... ^^