Ich habe ein Problem mit dem neuesten Hitmanteil.Wenn ich es starten will, kommt die Meldung, dass dieses Spiel kein PAL50 unterstützt und ich doch bitte auf PAL60 umschalten soll. Ich zocke an einem PC-Monitor.
Habe keine Ahnung was ich nun machen soll.Was nun ??
Problem mit Hitman 4 60 PAL + PC-Monitor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Ich geh nunmal davon aus das es sich um die 360 handelt, im Dashboard unter System auf Konsoleneinstellungen auf Anzeige und dort unter PAL-Einstellungen auf PAL-60 umschalten. Da existiert einfach mal das Problem das HDTV auch in 50 Hertz wiedergegeben werden kann. Nur ein PC Monitor läuft mit 50 Hz nicht, bleibt also schwarz. Und im übrigen meldet sich auch DOA4 mit dieser Meldung (zudem stehts auf der Verpackung). Bei DOA kann ichs verstehen wegen der Onlinemodi, um halt alle zu 60 Hz zu zwingen ... bei Hitman .. ka wieso . Herstellersache.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ein paar Lösungsvorschläge ohne Gewähr
Du steckst das Mitgelieferte Fehrnsehkabel ein (welches auf TV eingestellt sein sollte) dann hast du die Möglichkeit auf Pal 60 umzustellen. Das machst und steckst danach wieder dein VGA Kabel rein, fertisch.
Habe auch schonmal gehört das es reichen soll auf die höchste Auflösung umzuschalten.
Kann auch sein das du die Einstellmöglichkeit bekommst wenn du das VGA Kabel an der xbox bisschen rausziehst. Natürlich nicht zu weit, ausser du kannst sie "blind" bedienen? :wink:
Du steckst das Mitgelieferte Fehrnsehkabel ein (welches auf TV eingestellt sein sollte) dann hast du die Möglichkeit auf Pal 60 umzustellen. Das machst und steckst danach wieder dein VGA Kabel rein, fertisch.
Habe auch schonmal gehört das es reichen soll auf die höchste Auflösung umzuschalten.
Kann auch sein das du die Einstellmöglichkeit bekommst wenn du das VGA Kabel an der xbox bisschen rausziehst. Natürlich nicht zu weit, ausser du kannst sie "blind" bedienen? :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: