Wie findet ihr Oblivion nach längerem Spielen???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wie findet ihr Oblivion nach längerem Spielen???
Also Meiner Meinung nach ist es nach gewisser Zeit ne Schlaftablette,weil man eben dann doch immer das selbe macht,mein Aublauf mal:
Ich geh in ein Dungeon nehm mir das wertvolle Zeugs und geh es verschachern nebenbei finde ich ein paar nebenquests oder schliesse mich gilden an vll. mache ich ja dann eins so danach geh ich wieder mal ein oblivion Tor schliessen und dann wieder in ein Dungeon!!!
Und so läuft das dann eigentlich immer ab,so viele Möglichkeiten hats dann ja doch nicht,denn ich finde in GTA San Andreas hat man viel viel mehr Möglichkeiteiten!!
Klar cool wow ein Pferd aber das benutze ich garnicht will mich ja in der Athletik steigern,hmm und sowas wie Kneipenspiele vermisse ich,so allgemein viel zu viele Bugs man kann immer ganz easy aus einer Burg springen und schon ist man in einem Gebiet was nicht mehr berechnet wird und da hängt in der Luft wasser usw. ihr wisst schon was ich meine!!
Sowas nimmt so ziemlich viel von der Atmo,
So umfangreich ist es dann einfach nicht komme was wolle ich hoffe es gibt dann im nächsten Teil angeln und dann Wettbewerbe dazu und ach zu anderen Sportarten wie Bogenschiessen,was einfach noch mehr fesselt!!
Jetzt mal zum Wald oder allgmein der Natura sie wirkt ziemlich unbelebt geht einfach mal auf einer erhöhte stelle und schaut euch um TOTE WELT?? dachte ich mir erst denn man sieht doch echt keine Menschenseele dann wirkt es für mich echt wie "Beta Oblivion 0.75"!!
Und nun schreibt eure Meinung büdde!!
Ich geh in ein Dungeon nehm mir das wertvolle Zeugs und geh es verschachern nebenbei finde ich ein paar nebenquests oder schliesse mich gilden an vll. mache ich ja dann eins so danach geh ich wieder mal ein oblivion Tor schliessen und dann wieder in ein Dungeon!!!
Und so läuft das dann eigentlich immer ab,so viele Möglichkeiten hats dann ja doch nicht,denn ich finde in GTA San Andreas hat man viel viel mehr Möglichkeiteiten!!
Klar cool wow ein Pferd aber das benutze ich garnicht will mich ja in der Athletik steigern,hmm und sowas wie Kneipenspiele vermisse ich,so allgemein viel zu viele Bugs man kann immer ganz easy aus einer Burg springen und schon ist man in einem Gebiet was nicht mehr berechnet wird und da hängt in der Luft wasser usw. ihr wisst schon was ich meine!!
Sowas nimmt so ziemlich viel von der Atmo,
So umfangreich ist es dann einfach nicht komme was wolle ich hoffe es gibt dann im nächsten Teil angeln und dann Wettbewerbe dazu und ach zu anderen Sportarten wie Bogenschiessen,was einfach noch mehr fesselt!!
Jetzt mal zum Wald oder allgmein der Natura sie wirkt ziemlich unbelebt geht einfach mal auf einer erhöhte stelle und schaut euch um TOTE WELT?? dachte ich mir erst denn man sieht doch echt keine Menschenseele dann wirkt es für mich echt wie "Beta Oblivion 0.75"!!
Und nun schreibt eure Meinung büdde!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gut okay das finde ich aber bei Oblivion bessa gelöst wegen Karte und allen drumherum,das seh ich ja auch garnicht als Kritikpunkt!!Pain X hat geschrieben:Ich fands bei morrowind wie bei oblivion schlecht das man da immer wider hin und her rent. Und das immer wider und ICH ferlauf mich da schnell^^.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht was ihr hab, es ist ein sooo geiles Game. Man kann so viele Dinge machen, klar sone Sachen wie Angeln und prinzipiell Wettbewerbe fehlen echt, aber gleichzeitig denkt man dann an andere Games, die nur ein Klacks gegen dieses fette RPG sind. Ich weiß ja auch nicht auf welcher platform ihr spielt. Ich spiels auf 360 und hab nur sehr wenige Bugs gefunden. Und zu der Sache mit den Oblivion Toren, die hab ich gar kein Bock zu schließen, das ist mir einfach echt zu eintönig. Ich beschäftige mich lieber mit den Problemen der allgemeinen Alltags der Landes. Nebenbei freu ich mich, wenn ich sehr schwere Schlösser knacke und z.B. eine grün schimmerde, durchsichtige Rüstung aus Glas bekomme. Es macht doch einfach Spaß sich die Probleme im Land anzuhören und sie vielleicht auch zu lösen oder etwa nicht. Außerdem dürfte man dieses RPG NICHT auf Deutsch spielen, da es ja gerade hier sooo viele....ich sag mal Rechtschreibfehler....gibt. Das ist mein einziger nennenswerter Kritikpunkt am Spiel. So! War das jetzt mal ne Meinung zu deiner Äußerung?
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es letzte Woche nach der Festplattenformattierung nochmal installiert und gestartet. Bis gestern war ich auch durchaus optimistisch, das ich es diesmal länger spielen würde, aber nun hänge ich bei einer Mission fest und bin ziemlich ratlos. Das ist leider total frustrierend, wenn man eine Mission nicht abschließen kann, weil das Programm ne Macke hat. Ansonsten hat Oblivion schon seine Anreize, das sage ich als kein großer Rollenspiel Fan. Es ist halt so dermaßen komplex, das man als Neueinsteiger sehr schnell überfordert werden könnte.
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist es eine der größten Enttäuschungen seit langem. Das liegt aber weniger am Spiel selbst sondern vielmehr an dem Umstand, dass es auf meiner 360 regelmäßig abstürzt. Das LW hält einfach an und dann heißt es, dass die DVD nicht mehr gelesen werden könne.
Hat mir den ganzen Spaß am Spiel vermiest, weil ich bei jeder Tür, jeder Truhe und jedem Gespräch mit einem NPC mehr oder weniger bewusst immer nur auf den Absturz warte.

Hat mir den ganzen Spaß am Spiel vermiest, weil ich bei jeder Tür, jeder Truhe und jedem Gespräch mit einem NPC mehr oder weniger bewusst immer nur auf den Absturz warte.

-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist es genau umgekehrt: je länger ich es spiel, umso mehr Spaß macht es auch... ich versinke praktisch in der Welt... und @duser: das, was du da als deinen Ablauf schildert, macht ja gerade so wahnsinnig viel Laune (mir zumindest). Wenn es dich langweilt, dich irgendwelchen Gilden anzuschließen und den Bewohnern des Landes bei ihren kleinen oder auch großen Problemen zu helfen, dann frag ich mich wirklich, wieso du es dir überhaupt gekauft hast. 

-
- Persönliche Nachricht:
Vieles läuft zu stupide ab,siehe z.b.: die Städte nie ist da ein Mittelalterliches Fest oder so!!oder die Tierwelt fehlt auch also das es lebendiger wirkt !!pennywiser hat geschrieben:Bei mir ist es genau umgekehrt: je länger ich es spiel, umso mehr Spaß macht es auch... ich versinke praktisch in der Welt... und @duser: das, was du da als deinen Ablauf schildert, macht ja gerade so wahnsinnig viel Laune (mir zumindest). Wenn es dich langweilt, dich irgendwelchen Gilden anzuschließen und den Bewohnern des Landes bei ihren kleinen oder auch großen Problemen zu helfen, dann frag ich mich wirklich, wieso du es dir überhaupt gekauft hast.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann wird es Zeit für Mods! Es gibt bspw. nen Mod, der die Städte belebt(dann gibts da mehr Menschen, Hunde etc). Eigentlich gibt es haufeweise Plugins, mit denen man den Spielspaß steigern kann. Vorausgesetzt du hast die PC-Version... Wie lang spielst du schon?duserleipzig hat geschrieben: Vieles läuft zu stupide ab,siehe z.b.: die Städte nie ist da ein Mittelalterliches Fest oder so!!oder die Tierwelt fehlt auch also das es lebendiger wirkt !!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: