Neues Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Neues Problem
So
also erstens will ich euch mal etwas sagen!!
ICH bitte EUCH um Hilfe und ihr schreibt fast nur ****** rein sodass der thread geclosed wird! das ist erbärmlich!!!
aber jetz zu meinem prob:
Ich wollte Panzers Phase 1 installieren vor ein paar monaten is das auch noch gegangen aber jetz bricht es unterm installieren ab und es kommt :
Es ist ein Fehler aufgetreten:
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Als ich das mit dem driver gelesen hab, hab ich gleich meinen graka treiber neu installiert! Hilft aber au nix! Woran kanns kliegen?
ICH bitte EUCH um Hilfe und ihr schreibt fast nur ****** rein sodass der thread geclosed wird! das ist erbärmlich!!!
aber jetz zu meinem prob:
Ich wollte Panzers Phase 1 installieren vor ein paar monaten is das auch noch gegangen aber jetz bricht es unterm installieren ab und es kommt :
Es ist ein Fehler aufgetreten:
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Als ich das mit dem driver gelesen hab, hab ich gleich meinen graka treiber neu installiert! Hilft aber au nix! Woran kanns kliegen?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Neues Problem
Lol, nach so einer Eröffnung wird dir sicher keiner mehr halefen...Vladimir Tzepesci hat geschrieben:So

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hey eute also mein problem hat sich gelöst!^^
Ich hatte den Virus pokapoka 79 druff un der hat mir einige probleme gmacht und jetz geht alles wieder weil er herunten is!^^
Und dann noch was: Tschuldigng wegn meiner schroffen art am anfang vom thread aber recht hatte ich scho, waum müssn dann alle son scheiß rein schreiben?? aber egal wir sin ja ned zum disktieren da!
pfähler
Ich hatte den Virus pokapoka 79 druff un der hat mir einige probleme gmacht und jetz geht alles wieder weil er herunten is!^^
Und dann noch was: Tschuldigng wegn meiner schroffen art am anfang vom thread aber recht hatte ich scho, waum müssn dann alle son scheiß rein schreiben?? aber egal wir sin ja ned zum disktieren da!
pfähler
-
- Persönliche Nachricht:
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Re: Neues Problem
Du hast ja wohl den letzten Gong nicht gehört was?Vladimir Tzepesci hat geschrieben:So
Such Dir besser mal ein anderes Forum.