OMFG
Bitte, an alle 4p| Redakteure macht diese dumme Gamesload-Flash-Werbung weg. ich kann nicht mehr auf eure Titelstorys klicken. Und schliessen lässt sich das drecksteil auch nicht.
MACHT DAS WEG! BITTE!
JETZT REICHTS ABER!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-87456
- Persönliche Nachricht:
-
Aggro Star
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es nervt in der Tat !
Aber ein Unglück seitens Threadersteller, dass es im richtigen Unterforum schon einen Thread zu diesem Kritik gibt, welcher auch nen passenden Namen hat
Jörg...äääh....Herr Luibl, hat in einem anderen Thread geantwortet, dass er schon ne Stellungsnahme an Gamesload geschrieben hat.

Also, haltet euch doch etwas zurück.
sono taméi-ni;
Ukagáu óyobi nomu Kocha ya Sake !
Aber ein Unglück seitens Threadersteller, dass es im richtigen Unterforum schon einen Thread zu diesem Kritik gibt, welcher auch nen passenden Namen hat
Jörg...äääh....Herr Luibl, hat in einem anderen Thread geantwortet, dass er schon ne Stellungsnahme an Gamesload geschrieben hat.
Also, haltet euch doch etwas zurück.
sono taméi-ni;
Ukagáu óyobi nomu Kocha ya Sake !
-
johndoe-freename-87456
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94432
- Persönliche Nachricht:
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Das würde mich auch interessieren !
Etwas anderes ,im Netz gefunden:
Es ist egal, in wlehcer Riehnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wort sethen, das enzig wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lztete am rcihgiten Platz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sein, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, weil das mneschilche Geihrn nicht jdeen Bchustbaen liset, sdnern das Wort als Gnaezs.
Gruß Clark
Etwas anderes ,im Netz gefunden:
Es ist egal, in wlehcer Riehnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wort sethen, das enzig wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lztete am rcihgiten Platz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sein, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, weil das mneschilche Geihrn nicht jdeen Bchustbaen liset, sdnern das Wort als Gnaezs.
Gruß Clark
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Tjo, nur doof das man selbst bei dem Buchstabensalat noch Rechtschreibfehler einbauen kann.
Ende erster Satz, das sollte wohl nicht "snid" sondern wohl ehr "ist" heissen. 
Ansonsten kenn ich das schon, was das allerdings hier soll? Fands aber auch erstaunlich das man es ohne wirkliche Probleme lesen kann.
Ansonsten kenn ich das schon, was das allerdings hier soll? Fands aber auch erstaunlich das man es ohne wirkliche Probleme lesen kann.
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein Rechtschreibfehler, sondern ein grammatikalischer Fehler. :wink:Hotohori hat geschrieben:Tjo, nur doof das man selbst bei dem Buchstabensalat noch Rechtschreibfehler einbauen kann.Ende erster Satz, das sollte wohl nicht "snid" sondern wohl ehr "ist" heissen.
-
mutenhoshi
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
closed und zu.
Das Ding ist so offtopic, da bringt nicht mal mehr Jack Bauer anständige Informationen raus.
Das Ding ist so offtopic, da bringt nicht mal mehr Jack Bauer anständige Informationen raus.